Wo parkt ihr euren RS über Nacht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wo parkt ihr euren RS über Nacht?

  • Garage

    Stimmen: 148 57,4%
  • Tiefgarage

    Stimmen: 35 13,6%
  • Stellplatz

    Stimmen: 21 8,1%
  • Grundstück

    Stimmen: 36 14,0%
  • Seitenstreifen

    Stimmen: 16 6,2%
  • Sonstige (bitte unten nennen)

    Stimmen: 2 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    258
A

Anonymous

Guest
Mich würde mal interessieren wo euer RS über Nacht "schläft". Steht er irgendwo sicher in der Garage oder auf dem Grundstück oder doch öffentlich zugänglich an der Straße?
 
Zur Zeit hinter der Garage auf dem eingezäunten Grundstück.

Aber die Garage wird bald umgebaut, dann steht er in der Doppelgarage.

Über den Winter wird er in einer beheizten Halle stehen. Zugedeckt natürlich ;)
 
Zuhause und am Arbeitsplatz ne Tiefgarage.
Kosten pro Jahr 3700 Euro, nur damit es meinen Frosch an nichts fehlt :pfeif:
 
Achyles schrieb:
Zuhause und am Arbeitsplatz ne Tiefgarage.
Kosten pro Jahr 3700 Euro, nur damit es meinen Frosch an nichts fehlt :pfeif:

Ich mein, ich bin ja schon irre, aber das ist echt heftig :mrgreen:
Für die Kohle könntest Du eigentlich eine bauen... ;)

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Achyles schrieb:
Zuhause und am Arbeitsplatz ne Tiefgarage.
Kosten pro Jahr 3700 Euro, nur damit es meinen Frosch an nichts fehlt :pfeif:

Ich mein, ich bin ja schon irre, aber das ist echt heftig :mrgreen:
Für die Kohle könntest Du eigentlich eine bauen... ;)

Cu
Frank

Ich kann es mir nicht aussuchen, da mein Arbeitgeber keine Garagen zur verfügung stellt, muss ich mich in einem anderen Haus einmiten.
Und der Platz am Wohnort ist auch nicht gratis...und nicht vergessen, wir reden hier von der Schweiz...da kostet alles etwas mehr :|
 
Ist zwar jetzt nicht der RS aber mein ST steht in einer Duplex Garage, und lasse aber immer das Tor runter oder fahre die ganze Duplex garage runter so das man ihn nicht sieht :D
 
Achyles schrieb:
Speedbuster schrieb:
Achyles schrieb:
Zuhause und am Arbeitsplatz ne Tiefgarage.
Kosten pro Jahr 3700 Euro, nur damit es meinen Frosch an nichts fehlt :pfeif:

Ich mein, ich bin ja schon irre, aber das ist echt heftig :mrgreen:
Für die Kohle könntest Du eigentlich eine bauen... ;)

Cu
Frank

Ich kann es mir nicht aussuchen, da mein Arbeitgeber keine Garagen zur verfügung stellt, muss ich mich in einem anderen Haus einmiten.
Und der Platz am Wohnort ist auch nicht gratis...und nicht vergessen, wir reden hier von der Schweiz...da kostet alles etwas mehr :|

Tja dafür gibts halt auch bei Euch keine direkten Steuern also darf ruhig alles etwas mehr kosten! :bigtongue: :mrgreen:

:prost:
 
Zuhause hat mein kleiner seine garage und auf der arbeit steht er meist -klingt jetz doof aber ist so :lol: - im tresor :ugly: :lol:
 
Scream1984 schrieb:
Tja dafür gibts halt auch bei Euch keine direkten Steuern also darf ruhig alles etwas mehr kosten! :bigtongue: :mrgreen:

:prost:

pff...ich bezahle jedes Jahr 17'000 Euro (ca. 21'000 CHF) nur an Bundes- und Gemeindesteuern...das reicht ja wohl :irre:
Aber das ist ein anderes Thema.... :prost:
 
einzegarage bekommt jeden tag seine velourplane drauf :fordrs: :fordrs: :fordrs:
 
Steht auf normalem Parkplatz vorm Haus...im FREIEN :winken: .... Muss ich halt ab und an mal Vogel AA wegmachen....

Ein wenig Bange ums schätzchen hab ich auf jedenfall...aber mit mir sollte sich da keiner anlegen...ich finde die Übertäter :maul:

Irgendwann mal Häuschen mit Scheune und Bühne :liebhab: Oder besser....Grosse Garage mit Schlafplatz :lachtot:
 
psssst......das helle Licht am Ende des Tunnels....das isser dann :)
 

Neueste Beiträge

Oben