Check In von Björn aus Köln :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bjoern

New member
Registriert
17 Apr. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS Gemeinde.

Ich stelle mich mal kurz hier vor. Heiße Björn und komme aus Köln. Bin Mitte 30 und und interessiere mich Markenoffen um alles was mit Motor unterwegs ist und mir gefällt.
Der RS ist jetzt knapp einen Monat in meinem Besitz und mach echt Laune als Alltags Auto. Der Wagen wird das ganze Jahr über gefahren, außer am Wochen Ende. ( fahre noch eine corvette )
Das Auto ist von der Hardware nicht mehr Serie. Verbaut wurde HG Motorsport Ladeluftkühler, EG Downpipe mit Kat und Ansaugbrücke. Abgasanlage ist von Wolf.
Der RS ist 30mm tiefer mittels Federn und steht im Sommer auf TEC Rädern in 19“ und im Winter auf schwarzen OEM Felgen.

Was ich noch andern würde wären ein anderes Radio, ich denke da an so ein Pumpkin Android. Da mir da originale nicht zusagt und ich „smarter“ unterwegs sein möchte. Funktioniert das gut mit nem IPhone ?

Und ich überlege mir ob ich die Software mal auf die Änderungen abstimmen lasse. Um Köln gibt es da jemand ? (EAS) ich denke Revo wäre am interessantesten da am meist verbauten.

Jetzt noch 2 Fotos und die Vorstellung ist fertig :hurra2:


Gruß Björn
 

Anhänge

  • 7657509C-A80F-4D43-8256-AB9A7A523AB2.jpeg
    7657509C-A80F-4D43-8256-AB9A7A523AB2.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 114
  • 03442B66-BDF3-4D39-A4B8-197DBA296FFD.jpeg
    03442B66-BDF3-4D39-A4B8-197DBA296FFD.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 114
Hallo Björn und willkommen hier mit deinem Eisbär ..... :prost: :prost: :prost: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben