Wo parkt ihr euren RS über Nacht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wo parkt ihr euren RS über Nacht?

  • Garage

    Stimmen: 148 57,4%
  • Tiefgarage

    Stimmen: 35 13,6%
  • Stellplatz

    Stimmen: 21 8,1%
  • Grundstück

    Stimmen: 36 14,0%
  • Seitenstreifen

    Stimmen: 16 6,2%
  • Sonstige (bitte unten nennen)

    Stimmen: 2 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    258
Redrump schrieb:
Einzelgarage für 600 Euro im Jahr direkt unterm Schlafzimmer :mrgreen:


Ich hau mich wech...wenn du jetzt noch erzählst...du schläfst immer auf dem Bauch :lachtot:

Dann wärst wie ich :freu2:
 
frosty schrieb:
Redrump schrieb:
Einzelgarage für 600 Euro im Jahr direkt unterm Schlafzimmer :mrgreen:


Ich hau mich wech...wenn du jetzt noch erzählst...du schläfst immer auf dem Bauch :lachtot:

Dann wärst wie ich :freu2:

Das Prob ist, wenn die Freundin um 6.00 Uhr mit dem RS aus der Garage zur Schaff fährt, falle ich immer aus dem Bett, trotz Serienanlage 8O ...Diebstahl merkt man dann aber auch sofort, falls jemand die Garage knackt...mit andere Anlage wird dann demnächst das ganze Haus/Straße wach :lol:

Naja haben's verdient die Schwaben hier mit Ihren Blitzern an jeder Ecke :bigtongue:
 
Redrump schrieb:
frosty schrieb:
Redrump schrieb:
Einzelgarage für 600 Euro im Jahr direkt unterm Schlafzimmer :mrgreen:


Ich hau mich wech...wenn du jetzt noch erzählst...du schläfst immer auf dem Bauch :lachtot:

Dann wärst wie ich :freu2:

Das Prob ist, wenn die Freundin um 6.00 Uhr mit dem RS aus der Garage zur Schaff fährt, falle ich immer aus dem Bett, trotz Serienanlage 8O ...Diebstahl merkt man dann aber auch sofort, falls jemand die Garage knackt...mit andere Anlage wird dann demnächst das ganze Haus/Straße wach :lol:

Naja haben's verdient die Schwaben hier mit Ihren Blitzern an jeder Ecke :bigtongue:

Ist schon cool..der Gedanke..der RS steht unter einem..ein Glas(oder Plexiglas) Fenster wäre schon geil :)
 
meiner parkt auf'm stellplatz vor meinem schlafzimmerfenster. garage wird überbewertet, das is'n ralley-ableger, der hat angst wenn er eingesperrt wird! 8)
 
cart schrieb:
meiner parkt auf'm stellplatz vor meinem schlafzimmerfenster. garage wird überbewertet, das is'n ralley-ableger, der hat angst wenn er eingesperrt wird! 8)

meiner hat keine angst ... und der steht fast immer alleine in der garage :D
 
Einzelgarage. Nur im Winter weiß ich noch nicht wohin damit. 8O
Der kleine soll ja im Winter auch Schneefrei bleiben. :mrgreen:
 
Benny_Steffie schrieb:
Einzelgarage. Nur im Winter weiß ich noch nicht wohin damit. 8O
Der kleine soll ja im Winter auch Schneefrei bleiben. :mrgreen:


Schneit es in Deiner Garage ??

BTT
Ich bin ein wenig Skeptisch. Jemand der gerade angemeldet ist, 9 Beiträge hat fragt ob mein RS auf der Straße oder in der Garage steht. :confused2:
Viele sind hier in der Gallery oder woanders mit Kennzeichen abgelichtet.
1+1= Kennzeichen+Adresse+Straße= günstiger RS.

Nichts für ungut, bin von Hause aus ein wenig misstrauisch.

By the way: Meiner steht in der Garage auf einem abgeschlossenem Grundstück.
 
Ich meinte mit der kleine unseren Fiesta. :lol:
Der steht momentan aufm Stellplatz neben der Garage. Und im Winter soll er aber in die Garage weil ich keine Lust hab den Schnee abzukehren. Das heisst ich sollte mal einen Platz fürn RS suchen fürn Winter. :hilfe:
 
BigHig schrieb:
Benny_Steffie schrieb:
Einzelgarage. Nur im Winter weiß ich noch nicht wohin damit. 8O
Der kleine soll ja im Winter auch Schneefrei bleiben. :mrgreen:


Schneit es in Deiner Garage ??

BTT
Ich bin ein wenig Skeptisch. Jemand der gerade angemeldet ist, 9 Beiträge hat fragt ob mein RS auf der Straße oder in der Garage steht. :confused2:
Viele sind hier in der Gallery oder woanders mit Kennzeichen abgelichtet.
1+1= Kennzeichen+Adresse+Straße= günstiger RS.

Nichts für ungut, bin von Hause aus ein wenig misstrauisch.

By the way: Meiner steht in der Garage auf einem abgeschlossenem Grundstück.

Das lese ich ja jetzt erst :D Dass du auf so eine Idee kommst.. irgendwie grandios. Hab immer noch ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Natürlich kann ich jetzt schreiben, dass ich die Frage aus reiner Neugier gestellt habe, das würde deine Skepsis aber wahrscheinlich weniger lindern ;-) Trotzdem ist es so, dass ich gefragt habe, da sich zu dem Zeitpunkt es für mich nur die Möglichkeit gegeben hätte, den Wagen an der Straße zu parken. Deswegen wollte ich wissen, ob das vielleicht absolut gängig ist, oder man besser sein Schmuckstück gut verschlossen hält! Da ich mittlerweile eine Garage mieten konnte, ist die Frage eher uninteressant. Skepsis beseitigt? Nein? Dann musst du noch bis Frühjahr nächstes Jahr warten, bis ich meinem RS hier posten kann. Für dich dann auch extra mit Kaufbeleg :D
 
Das war auch keine Unterstellung oder ein persönlicher Angriff.

Ich bin wie gesagt von Hause aus ein wenig Misstrauisch.

Betrachte mal die Situation im ganzen.
Viele hier machen eine Riesen Welle weil Fotos z.B. vom Treffen mit Kennzeichen auftauchen.
Oder im Bereich Sichtungen werden Kennzeichen gepostet. Es werden Staatsgeheimnisse aus Tuning und Unfällen gemacht wegen Garantie oder Versicherung.

Dann kommt eine Frage wie Deine und jeder gibt bereitwillig Auskunft.

Ich finde das sehr Gegensätzlich und es weckt mein Misstrauen.

Nichts für ungut. Deinem Beitrag entnehme ich ja das Du es nicht persönlich genommen hast.
Kaufnachweis ist nicht erforderlich. ;)
 
da kann ich bighig nur zustimmen. das ist genau wie mit dem datenschutz, videoüberwachung öffentlicher plätze und streetview zb gehen die leute an die decke und anschließend macht man seinem unmut bei facebook und twitter luft...

der mensch ist schon seltsam. :nixweiss:
 
Einzelgarage MIT Fenster zum durchlüften - ab und an am Wochenende wenn ich bei meiner Partnerin bin, auch mal draußen! Hmmm, ich muss da mal mit Ihr reden!
Als ich nach meiner Scheidung ne neue Wohnung gesucht habe war eine Garage Pflicht (wg. meines Cougar V6) - den möchte ich ja auch noch erhalten so lange es geht!

Den Cougar hat nun meine Partnerin - der RS hat zumindest hier ne Garage!
 

Neueste Beiträge

Oben