Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@T-Zoid: Eher 137! :DX: Und sonst: Hier mitlesen (als ST'ler), gibt ein paar Spitzenthreads wie: Nachnamen, Hotpants im Shop, Five Star ?????????, Bist du ein Raser?, Der Streit-Thread!!, TOB!!, Zeigt dem Forum eure Möpse, Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS und natürlich mein Lieblingsthread "KURZ-Witze"! :mrgreen: Bin halt' nicht so der "Techniker", eher der "Schmähbruada"! ;)
 
Warum hat das Huhn die Straße überquert?

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf eingemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren" und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD: Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt Niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD: Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen kann.

OLIVER STONE: Die Frage ist nicht: "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein im Oval Office!

MURPHY: Weil genau in diesem Moment ein Auto kam.

AL CAPONE: Es konnte meinen entsprechenden Vorschlag nicht ablehnen!

WOYTILA (Papst Johannes Paul II): Alleess füüühr seiinen Chöpfer im Chiiimmel.

MONICA LEWINSKY: Chicken? I'd say it tastes like fish!

BORIS BECKER: Äh, es wollte rein.

VERONA FELDBUSCH: Hihihi, mach mal Blubb!

FRANZ BECKENBAUER: Ja, schaun's. Des Huhn, des is' nicht irgendein Huhn, des is' ein Huhn wo gewisse Ansprüche hat.

ARNOLD SCHWARZENEGGER: It will be back.

JULIUS CAESAR: Es kam, sah und überquerte.

NETSCAPE NAVIGATOR: 0.5 of 1.7MB, downloading "chicken" from location "www.andere-strassenseite.net", 29% complete.

NICKI LAUDA: Um auf der Ideallinie zu bleiben.

JOHN LENNON/PAUL MCCARTNEY: Why doesn't it do it in the road?

WINDOWS 2000: Schwerer Ausnahmefehler Nr. 23: Das Huhn hat die Straße überquert. Drücken Sie Strg+Alt+Entf zum Neustart oder jede andere Taste zum Reboot.

DGB: Es will den Flächentarifvertrag umgehen.

PAUL MCCARTNEY: To get back to where it once belonged.

SHERYL CROW: All it it wants to do, is have some fun.

VERKEHRSFUNK: Achtung, Achtung: Freilaufendes Huhn auf der A1.

JFK: Ich bin ein Huhn.

OPRAH WINFREY: Stört es dich, dass es das getan hat? Möchtest du darüber reden?

FANTA 4: Jetzt ist es weg, weg!

NEWTON: A chicken at rest tends to stay at rest. A chicken in motion tends to cross the road.

JONATHAN FRAKES: Sehen sie hin, ein ganz normales Huhn denken sie, aber wenn sie genauer hinschauen, bemerken sie das es über die Straße geht.

DIETER BOHLEN: Du gehst so scheiße über die Straße, du bist raus!

BRUCE DARNELL: Drama, Chicken, Drama, caus' this is your catwalk!

YODA: Begonnen der Angriff der Klonhühner hat.
 
Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße!!! Das sind Nutten, die für Geld ficken." "Mami, wenn die Sex haben, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer."
 
Zur Feier des Tages gibt's heute ein paar mehr! :mrgreen:

Unterhalten sich zwei Kerzen, sagt die Eine zur Anderen: "Weißt du eigentlich, dass Zugwind gefährlich ist?" Sagt die Andere: "Davon geh' ich aus!"

Zwei Polizisten halten einen Pkw mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an, in dem ein Vampir sitzt. "Haben Sie getrunken?" "Nur 2 Radler....."

Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt!

Was ist ein Pedant? Ein Mann, der morgens um vier Uhr aufsteht um bei seiner Spielzeugeisenbahn den 4:05 Frühzug abzuferti­gen.

"Herr Doktor ich vergesse alles!" "Seit wann haben Sie das?" "Was?

Alte Bergsteigerweisheit: Rumpeldipumpel, weg war der Kumpel!

Wie nennt man einen Hirten, der seine Schafe verprügelt? Mähdrescher!

Erzählt ein Mann seiner Frau, dass er zum Arzt eine Urin-, eine Stuhl- und eine Spermaprobe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Kordhose!"
 
Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen.
 
Kleiner Dialog beim Hausarzt:

Haben sie Probleme mit Alkohol? Nöö, das nicht, aber ohne!
Nein, ich meinte, drinken sie? Gerne, was haben sie denn da?
Nein, nicht hier! Ok, wo gehen wir denn hin?
 
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
 
Eine Prostituierte trifft eine "Kollegin" am Morgen auf der Straße mit einer Matratze unter dem Arm und spricht Sie an.

Die Andere: "bin in Eile, Termin beim Finanzamt".

"Wie, was und warum mit Matratze"?

Die Andere: "na ich soll meine Unterlagen mitbringen".
 
Lieber Gott! Nachdem du in den letzten Jahren meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu dir geholt hast, teile ich dir mit, dass meine Lieblingspolitiker Angela Merkel und Guido Westerwelle sind.
 
Rezept für eine gute Ehe.
Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein
Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie
immer so harmonisch zusammen gelebt
haben.
Sagt die Ehefrau:
"Das fing schon damals auf der
Hochzeitsreise in Mexiko an..."
"Wir hatten einen Ausritt mit einem
Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier
meinen Mann getreten. Er sagte ganz
leise: "Eins".
Nach einigen Kilometern war sein Maultier
bockig und wollte nicht mehr weiter.
Er sagte ganz leise: "Zwei".
In einer Schlucht hat das Tier gescheut
und hat mein Mann fast abgeworfen.
Mein Mann sagte: "Drei", hat einen
Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meinem Mann
Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei
ja wohl nicht notwendig gewesen.
Er hat mich nur angesehen und sagte dann
ganz leise:
"Eins"!



Vieleicht auch ein tip für unsere Admins . wenn jemand Stress macht .

mfgw.
 
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast, da kommt ein Zweiter vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd." "Das klingt gut, das mach ich auch!" und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast. Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd." "Das will ich auch probieren!" sagt der Hase und hockt sich unter den Ast. Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges und sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd" erklärt ihm der Hase. "Aha" meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen. So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt. "Siehst du, was ich immer sag'!" meint der eine Rabe zum Anderen: "Nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
 
Mit Chuck Norris in der Hauptrolle hätte "300" sicherlich "1" geheißen!
 
Was hat der deutsche Beamtenapparat und eine gute Jeans gemeinsam? An den wichtigen Stellen sitzen immer Nieten!
 
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt Sie plötzlich neben der Straße etwas liegen. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach, es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Das Kleine lebt ja noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, das machen wir." Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Dann halt ihm doch die Nase zu!"
 
Er: "was wünschst du dir eigentlich zum Hochzeitstag?"
Sie: "Die Scheidung."
Er: "Na soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben."
 
Aktuelle Temperaturen

+10°C die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen pflanzen Blumen.

+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont kommt.

+2°C Italienische Autos springen nicht mehr an

0°C Destilliertes Wasser gefriert

-1°C Der Atem wird sichtbar.Zeit, einen Mittelmeer Urlaub zu planen.Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C Die Katze will mit ins Bett

-10°C Zeit, einen Afrika Urlaub zu planen.Die Lappen gehen zum schwimmen.

-12°C Zu kalt zum Schneien

-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C Der Atem wird hörbar.

-22°C französische Autos springen nicht mehr an.Zu kalz zum Schlittschuh laufen.

-23°C Politiker beginnen, Obdachlose zu bemitleiden.

-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C Aus dem Atem kann man Baumaterial für den Iglu geschnitten werden.

-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an.Der Lappe flucht, tritt gegen den Vorderreifen und startet seinen Lada.

-31°C Zu kalt zum küssen.Die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C Quecksilber gefriert.Zu kalt zum Denken.Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C Das Auto will mit ins Bett.Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-48°C Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland.Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland ) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.Die Lappen klappen die Ohrenklappen herunter.

-120°C Alkohol gefriert.Der Lappe wird sauer.

-268°C Helium wird flüssig.

-270°C Die Hölle friert ein.

-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.Die Lappen geben zu: Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zu lutschen !!!
 

Neueste Beiträge

Oben