Witze-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum lachen Liliputaner immer, wenn Sie Fussball spielen? Weil der Rasen an den Eiern kitzelt.

"Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"

"Neun"

"Neun was?!

"Acht, sieben, sechs,..."

Was ist ein Afghane auf einer Hochspannungsleitung? Ein Widerstandskämpfer!

Was ist ein 35-jähriger Taliban? Ein Spätzünder!

Neuer Besucherrekord bei der Loveparade: 1,4 Millionen und ein paar Zerquetschte.

Ein Schaf und ein Rasenmäher stehen auf einer Weide. Sagt das Schaf: "Määääh!" Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass' ich mir nichts befehlen!"

Treffen sich 2 Taschendiebe, fragt der Eine: "Wie geht's?" Sagt der Andere: "Wie man's nimmt."

"Du Vati, was ist ein Transvestit?" "Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"

Psychiater zum Patienten: "Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?" "Nein, ich genieße sie!"

Psychiater beim ersten Gespräch zum Patienten: "Ich kenne ihre Probleme nicht, am besten sie fangen ganz von vorne an." "Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde....."

Unterhalten sich zwei Blondinen: "Ich war beim Schwangerschaftstest." "Und, waren die Fragen schwer?"

Patient: "Guten Tag Herr Doktor, mein Problem ist, dass ich von allen ignoriert werde." "Der Nächste, bitte!"

"Papa, was bedeutet eigentlich das Wort "pervers"?" "Halt die Klappe und knöpf' mir endlich den BH auf!"

Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson? Ganz klar: Parkinson, denn es ist besser ein Bier zu vergessen, als es zu verschütten!

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine finden eine Maschine, die piepst wenn jemand lügt. Sagt die Brünette: "Ich überlege......." und nach einiger Zeit: "Ich bin die Schönste!" Die Maschine piepst! Sagt die Rothaarige: "Ich überlege...." und dann: "Ich bin die Klügste!" Und wieder piepst die Maschine. Sagt die Blondine: "Ich überlege...." und die Maschine explodiert!

Was machst du sonst noch so ausser Witze erzählen. :D Von deinen 104 Beiträgen sind gefühlte 120 Witze. :)

Gruß

Oben