FoST1899
Well-known member
Wenn wir hier uns über Fahrzeugsicherung unterhalten sollte das Thema ganz schnell in den Ownersbereich. Da sonst jeder über Google nachlesen kann....
Whitey schrieb:Deshalb probiere ich bei jedem Foto von meinem RS die Nummernschilder zu editieren...
Aber ich glaube,wenn ein RS nachts alleine auf der Straße steht,ist das denen ziemlich egal,der wird schnell geknackt und fertig.
mfg
Spitzmaus schrieb:Whitey schrieb:Deshalb probiere ich bei jedem Foto von meinem RS die Nummernschilder zu editieren...
Aber ich glaube,wenn ein RS nachts alleine auf der Straße steht,ist das denen ziemlich egal,der wird schnell geknackt und fertig.
mfg
Ein RS "nachts auf der Straße" muss erst einmal gefunden werden 8) So viel Zeit (und Lust) hat kein Profidieb :ja: !
Nein, es geht alles viiiiiiiiiiiiiel einfacher und vor allem wesentlich schneller 8O !
Die RS Gemeinde präsentiert sich freiwillig (und natürlich arglos) bei jedem jährlichen Treffen... (gerade wieder brandaktuell geplant!) :ja:
Man kann ohne Aufsehen Fotos machen - nebenbei mit Kennzeichen.... :roll:
Ganz "bequeme" Profis schicken übrigens keinen Probanden zum rechtzeitig angekündigten Treffen... sie schauen sich die hier bereitwillig eingestellten Fotos in diesem Forum an 8O
Diese (voller Stolz) hochgeladenen Fotos werden (auch wenn es der Besitzer selbstverständlich nicht möchte) weiter gelinkt :evil:
"Auftragsbesteller" schauen sich mit aller Ruhe exakt diese Bilder an :thumbs-down_new:
Bei "GEFALLEN" wird Auftrag erteilt - und schwupps ist der RS weg :ugly:
Übrigens gilt diese Praxis leider bei Treffen fast aller Marken
RS NO 5848 schrieb:Bester Schutz ist wie ich es mache. Aus der Garage holen, ne Spritztour machen und ab wieder in die Garage! Um erledigungen zu tätigen hab ich nen anderes Fahrzeug. :bigtongue: Die sollten trotzdem nicht unbedingt im TV zeigen wie leicht vieles ist.
Enter your email address to join: