Wieder ein RS gestohlen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
In Köln ist wieder ein RS gestohlen worden:

BITTE TEILEN !!! Mein Auto wurde irgendwann in der Nacht vom 30. auf den 31.10.2014 zwischen 19:00 u. 04:00 Uhr aus der Gelsenkirchener Str. in Köln Niehl geklaut. Vielleicht ist Jemandem was aufgefallen.
10700112_10201831116179203_8882860902431077413_o.jpg


Wer bei Facebook ist bitte teilen https://www.facebook.com/photo.php?...426745006999.109996.1821535253&type=1&theater
 
Habe es auch mal geteilt. Allerdings wird das ganze nichts bringen.
Die Einzelteile gibt es schon auf irgend einen Polnischen Autobasar.

Gruß
Homer
 
@ angel88 da hast du wohl recht. Habs auch mal geteilt. Hoffe die finden diese Knotten und dann mal mit über 200 Sachen über die AB schleifen. Viel Glück.
 
Hast du hintergrundinfos?
Daheim geklaut? Öffentlicher Raum?
Sicherheitsvorkehrungen gehabt?
 
Da ja schon wieder einer weg ist, vielleicht interessierts jemanden wie schnell das geht und was EINE Möglichkeit dagegen wäre...

[video]http://youtube.com/watch?v=dvmSOEKfkug[/video]


Grüße
der Gamble
 
Mike hat ja auch einen weißen :prost:

White Rocket :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Nein, das ist nicht Mikes RS der weg ist.


Ist aber noch ein Blauer weg inzwischen.

Grüße
der Gamble
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-diebstahl-f%C3%BCr-brauchbare-info-5000-eislingen/200976651.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=300&minPowerAsArray=PS&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2011-12-31&maxPrice=10000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Ja, nämlich der hier. Schon richtig Assi was da in letzter Zeit abgeht :kotz:
 
hatte mir auch schon so verschiedene alarmsysteme angeschaut. manche sind leider teilweise oder ganz illegal :wallbash: zumindest in DE...

das von securemycar kannte ich aber noch nicht, danke fürs teilen :prost:
 
Wo ich mir aber wieder denken würde, die könnten mich .... sonstwo, ich sicher mein Fahrzeug/mein Eigentum vor Diebstahl wie ich es für nötig halte und nicht wie/was die erlauben. Wird einem das Auto entwendet und man hatte nichts dergleichen verbaut stellen sie dich wsh hin wie den letzten ....
 
S1KRR schrieb:
hatte mir auch schon so verschiedene alarmsysteme angeschaut. manche sind leider teilweise oder ganz illegal :wallbash: zumindest in DE...

das von securemycar kannte ich aber noch nicht, danke fürs teilen :prost:


Aber eben schweineteuer dabei leider... :(



Grüße
der Gamble
 
wichtigste ist eben die steckmöglichkeit zum bordcomputer entfernen. dann können se erstmal lange suchen, wo die das gerät reinstecken :lachtot:


hatte mich damals auch mal in nem ami forum umgesehen gehabt... was da so abgeht :irre: einer hats geschafft ne falle zu bauen, n einbrecher der den wagen klauen wollte wurde eingesperrt. als es er dann befreit wurde hat er den besitzer angezeigt und recht bekommen :doh:

der dieb hat trotzdem das glück noch dazu gehabt, dass es nicht in texas o.Ä Südstaat war, da wäre er einfach abgeknallt worden :ugly:



nichts desto trotz, man sollte es langfingern immer schwierig machen. kollegin aus der arbeit hat erzählt, dass in Spanien bspw. Madrid es wie eine Einladung für verbrecher ist, wenn du nur eine sonnenbrille am amaturenbrett liegen lässt. die klaun dir die kiste oder die gegenstände im innenraum, ohne mit der wimper zu zucken o_O
 

Neueste Beiträge

Oben