Doch Zecke ich... Die sind ecklig dick und fett bo-ey :lachtot:
Ne Jungs aber Zecke hat völlig Recht, tausch Euch nicht unter PN aus, denn erstens hört es sich an, als ob was verschwiegen werden soll, und zweitens ist es nicht Tuner-fördernd :thumbs-up_new:
Bei mir steht was ganz anderes momentan an, aber ich muss sagen, dass die Software von Wolf -also die 360er 560NM- einsame spitze funktioniert und sehr ähnlich der der Gasa 1b ist.
Einzig stimmt, dass im 6.Gang bei ca. 160km/h der Gasfuss sehr sehr ruhig bleiben muss um konstant fahren zu können.
Aber mit dem brettharten Fahrwerk ist das imho sehr schwierig, aber daran arbeitet Wolf schon und wird mit Sicherheit irgendwann ein Update anbieten, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so tragisch.
Kann nur sagen, dass ich bei einer AMG Owners Club Ausfahrt (bin da ja Mitglied) hinter einem SL55 mit Kicherer Leistung auf 560PS war. Wollten mal wissen wie son lumpiger RS mit so 360 Pferden gegen ein V8K Monster abschneidet.
Tja das Ende vom Lied war, dass wir beide bei 40km/h voll reingelatscht sind, ich im 2. er mit der Speedshift auf manuell, und ich musste das Gas wegnehmen, sonst wäre ich ihm im Kofferraum gesteckt. Nach anschliessendem Fachsimpeln wollte er mir das nicht glauben, und vermutete, dass ich einen riesen Lader mit allem Drum und Dran und weit über 400PS hätte.... Hatte ich aber nicht, nur 400kg weniger Masse zu bewegen, aber das allein machte es auch nicht aus.
Am Liebsten würde ich auch so ein Feedback wie Zecke schreiben, aber dazu bin ich mit meinen 2 Fingern zu langsam.
Will ja auch der deutschen Rechtschreibung und Gramatik zu Rechte kommen :bigtongue: :bigtongue:
Ne aber im Ernst, die Wolf SW funzt wunderbar, und geht verdammt tierisch zur Sache.
Ich freu mich so auf den grossen Lader und das 4x4 Leute :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
LG Markus