Yoshi schrieb:Sorry off Topic:
Ist das dein Ernst? Ich als verbindlicher Kunde darf nicht mal Probesitzen.
Sizzla schrieb:Meiner ist auch endlich beim Händler eingetroffen :cooler:
KHH schrieb:brutza schrieb:Ich bin am 01.05 auf einem ST/RS Treffen mit 1/4 Meile
....ab wann der Mk2 wieder Boden gutmacht
Meiner Meinung nach überhaupt nicht, wieso auch, gibt doch keinen logischen Grund dafür, oder etwa doch? :confused2:.
Sizzla schrieb:Meiner ist auch endlich beim Händler eingetroffen :cooler:
Straggler schrieb:Habe gerade meinen England Aufenthalt beendet. Im Top Gear Magazine Issue 281, beginnt auf Seite 145 ein Bericht von Ollie Marriage, Top Gear Redakteur, der in Saarlouis -unter anderem- am ersten RS mitgebaut hat, der nach GB geht (Rechtslenker, klar), und diesen dann, nicht auf dem kürzesten Weg, nach England überführt hat.
Kurios (für mich): Der Focus RS hat in der Produktion die gleiche Frontschürze (â€Stossstangeâ€) wie der reguläre RS, und wird anschliessend im Modification Centre zum RS: Anderer “Front Bumperâ€, RS HA Aufhängung, RS Stabi VA, RS Schweller.
Ollie hat den Produktionsleiter, Marko Schunk, gefragt, wieviel Focus “ungefähr†am Tag gebaut werden: “Da ist kein ungefähr, exakt 1716 Fahrzeugeâ€. Das also an dem Tag, als Ollie dort ausgeholfen hat.
Ich stelle Ìmal eine Hochrechnung an: Wenn jeder der 45 bis 50 produzierten Focus ein RS wäre , würden pro Tag 34 bis 38 RS das Werk verlassen, für den Weltmarkt.
Diese Zahl stand auf Seite 149 der Top Gear.
CAR OF THE YEAR 2016 by Top Gear.
Straggler schrieb:Qjoeflai:
Danke für den Tip, welche ?
Enter your email address to join: