Frank RS schrieb:Rebell schrieb:Hallo, meiner ist gestern auch beim Händler eingetroffen. Er wartet jetzt nur noch auf die Rechnung von Ford und dann kann er zugelassen werden. Habe am Mittwoch Geburtstag, wird doch bis dahin auch klappen.
Na seht ihr, schwarz sieht doch auch geil aus 8)
whoaaaa schrieb:Die Lackqualität ist unter aller Sau und viel viel viel zu Pflegeintensiv / anfällig...
brutza schrieb:AJ01-05 heute in Halle Saale angekommen
Jason Paradiso schrieb:Weiss jemand ob schon welche in die Schweiz geliefert wurden. Habe am 24.10.2015 Bestellt, mein Händler hat keine ahnung. (Im Vista steht in Bearbeitung, vorher war Liefertermin 04.03.2016
Schnabulation schrieb:Jason Paradiso schrieb:Weiss jemand ob schon welche in die Schweiz geliefert wurden. Habe am 24.10.2015 Bestellt, mein Händler hat keine ahnung. (Im Vista steht in Bearbeitung, vorher war Liefertermin 04.03.2016
Bestellt Ende Januar, prov. Produktionsmonat ist Juli.
Ein anderer Ford-Händler hat sein letztes Kundenfahrzeug am 25. Februar bestellt, dort ist Lieferdatum bestätigt: 25. April.
Hast du zufällig Frozen White (wie ich) bestellt? Ich habe das Gefühl, auf diese Farbe warten wir länger...
Jason Paradiso schrieb:Schnabulation schrieb:Jason Paradiso schrieb:Weiss jemand ob schon welche in die Schweiz geliefert wurden. Habe am 24.10.2015 Bestellt, mein Händler hat keine ahnung. (Im Vista steht in Bearbeitung, vorher war Liefertermin 04.03.2016
Bestellt Ende Januar, prov. Produktionsmonat ist Juli.
Ein anderer Ford-Händler hat sein letztes Kundenfahrzeug am 25. Februar bestellt, dort ist Lieferdatum bestätigt: 25. April.
Hast du zufällig Frozen White (wie ich) bestellt? Ich habe das Gefühl, auf diese Farbe warten wir länger...
Ok. Ne ich habe ihn in Stealth Grey bestellt :mrgreen: . Mein Bruder hat Frozen White geordert :mrgreen:.
Vite schrieb:Fahre heute beim Händler vorbei, da steht doch ein RS herum... in Frost Weiß!
Meiner!!! Und das eine Woche früher! :hurra2:
Also wird der hohe Norden unserer Republik nun auch beliefert.
NitrousNorbert schrieb:Never ever, nur wenn ein Satz Winterräder dabei raus springt :roll:
Enter your email address to join: