Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiss jemand ob schon welche in die Schweiz geliefert wurden. Habe am 24.10.2015 Bestellt, mein Händler hat keine ahnung. (Im Vista steht in Bearbeitung, vorher war Liefertermin 04.03.2016

Frank RS schrieb:
Rebell schrieb:
Hallo, meiner ist gestern auch beim Händler eingetroffen. Er wartet jetzt nur noch auf die Rechnung von Ford und dann kann er zugelassen werden. Habe am Mittwoch Geburtstag, wird doch bis dahin auch klappen.

Na seht ihr, schwarz sieht doch auch geil aus 8)

Will kein Spielverderber sein aber viele die schwarz bestellt haben werden es bereuen ...

whoaaaa schrieb:
Die Lackqualität ist unter aller Sau und viel viel viel zu Pflegeintensiv / anfällig...

lasst euren wagen von vorne herein versiegeln, so habt ihr keinerlei probleme mehr was lackpflege und so´n zeug angeht. Kostet auch nicht die welt! Vllt. gerade auch bei schwarz, so wie ich das hier lese....

Jason Paradiso schrieb:
Weiss jemand ob schon welche in die Schweiz geliefert wurden. Habe am 24.10.2015 Bestellt, mein Händler hat keine ahnung. (Im Vista steht in Bearbeitung, vorher war Liefertermin 04.03.2016

Bestellt Ende Januar, prov. Produktionsmonat ist Juli.
Ein anderer Ford-Händler hat sein letztes Kundenfahrzeug am 25. Februar bestellt, dort ist Lieferdatum bestätigt: 25. April.

Hast du zufällig Frozen White (wie ich) bestellt? Ich habe das Gefühl, auf diese Farbe warten wir länger...

Schnabulation schrieb:
Jason Paradiso schrieb:

Ein anderer Ford-Händler hat sein letztes Kundenfahrzeug am 25. Februar bestellt, dort ist Lieferdatum bestätigt: 25. April.

Hast du zufällig Frozen White (wie ich) bestellt? Ich habe das Gefühl, auf diese Farbe warten wir länger...

Ok. Ne ich habe ihn in Stealth Grey bestellt :mrgreen: . Mein Bruder hat Frozen White geordert :mrgreen:.

Versiegelung schön und gut, aber was ist wenn die mal ab ist? Lässt sich das überhaupt erneuern, oder wäre Folie doch die bessere Wahl?

Jason Paradiso schrieb:
Schnabulation schrieb:
Jason Paradiso schrieb:

Ok. Ne ich habe ihn in Stealth Grey bestellt :mrgreen: . Mein Bruder hat Frozen White geordert :mrgreen:.

in Luxemburg sind seit gestern 2 RS angemeldet ! 1 magnetic grau und 1 FROZEN WHITE !
meiner auch in stealth grau steht seit mittwoch beim Händler , warte auf anmeldung … !

Fahre heute beim Händler vorbei, da steht doch ein RS herum... in Frost Weiß!
Meiner!!! Und das eine Woche früher! :hurra2:
Also wird der hohe Norden unserer Republik nun auch beliefert.

Anhänge

• 114.JPG
    114.JPG
    2,9 MB
  • 113.JPG
    113.JPG
    4 MB
Cooole Nummer, ich hoffe du findest am 30.4. evtl Zeit und zeigst ihn mal beim Performance Treffen in Hamburg :)

Vite schrieb:
Fahre heute beim Händler vorbei, da steht doch ein RS herum... in Frost Weiß!
Meiner!!! Und das eine Woche früher! :hurra2:
Also wird der hohe Norden unserer Republik nun auch beliefert.

Geiler Scheizz! Würde es dir was ausmachen, ein paar (viele) Fotos zu machen? :liebhab:
Ich kann kaum warten...

Meiner steh beim Händler =) bis 11.4 hat mich lieb gefragt ob er Frühlingsfest ausstellen darf :D

Anhänge

• focus meiner.jpg
    focus meiner.jpg
    36,5 KB
NitrousNorbert schrieb:
Never ever, nur wenn ein Satz Winterräder dabei raus springt :roll:

genau das habe ich auch gedacht....
für "umme" - NIEMALS. Da wird bestimmt was schönes bei rausgesprungen sein!
Wer lässt ihn ohne Zugabe freiwillig noch länger stehen als man ohne hin schon drauf gewartet hat? UND heißer als frittenfett ist ihn zu bewegen. Eine Woche ist in so einer Situation die Hölle würde ich mal behaupten. Es sei denn du bist bis dahin sowieso in urlaub oder anderweitig verhindert?? Dann könnte ich es verstehen ansonsten sollte schon ein sehr guter deal stehen

Neueste Beiträge

Oben