Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man US/UK mit Deutschland vergleicht ist es schon Diskriminierend! Wie mit dem potenziellen / verbindlichen Kunden in Deutschland umgegangen wird!

Hodenspalter schrieb:
Ich vermute auch das vielleicht wieder irgendwas im Busch ist.
Deswegen meine Frage, ob schon ein Fahrzeugbrief beim Auto ist.

Nee, mein Auto steht jetzt schon seit letzter Woche beim Händler, aber es gibt keinen Brief dazu, der käme aus Hamburg und wäre noch nicht geschrieben :wallbash: ,
ich gehe das Auto morgen mit roter Nummer holen und fahre solange mit der roten Nummer bis der Brief da ist :hurra2: .

Bei mir genau so, seit letztem Mittwoch steht er da , keine Rückmeldung vom Hàndler :wallbash:

also ich habe mein brief .....Wer sich einen RS kaufen will sollte Gas geben, Ford plant analog zum Mustang ( aktuell die 3. ) eine Preiserhöhung....
Gerade von einem Ford Vorstand erfahren.... Schönen Abend

Hallo Kollegen, mein RS steht ebenfalls seit letzter Woche auf dem Hof und immer noch keine Papiere da. Maann...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Touchdown!!!!!!!
Meiner ist heute beim Händler angekommen. :cooler:
Jetzt nur nochauf den Brief warten. :maul:
Standort: Hessen

Anhänge

• 20160405_192350.jpg
    20160405_192350.jpg
    4,2 MB
Hallo.

Meiner ist heute vom Händler für mich angemeldet worden.

Bekomme ihn am Donnerstag :lachtot:

Ist doch egal :roll: , die Hauptsache er ist schneller ;) ,

in zwei Stunden fahre ich meinen mit der roten Nummer abholen, und morgen einmal München und zurück zum einfahren :prost: ,
werde berichten wie er fährt :ja: .

KHH schrieb:

in zwei Stunden fahre ich meinen mit der roten Nummer abholen, und morgen einmal München und zurück zum einfahren :prost: ,

Dann wirst du hoffentlich nicht erwischt, denn zum Spazieren fahren sind die roten Nummern nicht gedacht.
Desweiteren wird es Probleme geben wenn es den Brief noch gar nicht gibt.

ST-Tobi schrieb:
KHH schrieb:

Dann wirst du hoffentlich nicht erwischt, denn zum Spazieren fahren sind die roten Nummern nicht gedacht.

Wieso? Die rote Nummer ist für Probefahrten und Überführungsfahrten gedacht. Ich bin regelmässig mit roten Nummern äusserst weite Strecken gefahren ohne jemals ein Problem zu bekommen.

Wenn du aber bei der ersten Fahrt denkst, dass mit dem Auto etwas nicht stimmt, dass eine Kontrolllampe kurz geleuchtet hat oder das Auto sonst etwas "komisches gemacht hat" und es nur sporadisch auftritt, muss man das ja aber ordentlich auf einer längeren Testfahrt prüfen ;)

ST-Tobi schrieb:
KHH schrieb:

Neueste Beiträge

Oben