Phil2208
Well-known member
Mein Verkäufer hat Urlaub kann jemand von euch für mich mal ins Vista schauen? ☹ï¸
jochenq schrieb:Da isser .... mein RS! :bananadancer2: :hurra2:
Avonize schrieb:Weiß jmd zufällig ob schon welche in Sachsen ausgeliefert wurden und beim Händler stehen?
Schnabulation schrieb:Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?
Hodenspalter schrieb:Meiner auch in Halle, laut Vista Samstag. Aber daran glaub ich net wirklich...
brutza schrieb:Hodenspalter schrieb:Meiner auch in Halle, laut Vista Samstag. Aber daran glaub ich net wirklich...
Filderstadt und in halle bestellt?
Also ich fahr am Samstag Nachmittag mal hin wie es aussieht
joeflai schrieb:jochenq schrieb:Da isser .... mein RS! :bananadancer2: :hurra2:
Na sauber :bravo:
zum Glück haste nich her im Pott bestellt
und vergss nich, Treffen erwünscht :hurra2:
jochenq schrieb:Ich melde mich, wann der Kleine auf dem Siemens Parkplatz in Mülheim steht. Schön positioniert neben einem untermotorisierten bzw. überbewertetem Golf R :mrgreen:
Hodenspalter schrieb:brutza schrieb:Hodenspalter schrieb:Meiner auch in Halle, laut Vista Samstag. Aber daran glaub ich net wirklich...
Filderstadt und in halle bestellt?
Also ich fahr am Samstag Nachmittag mal hin wie es aussieht
Wäre cool wenn mir dann mal ne Info geben kannst, was Sache ist.
Haben bei PS-Union auch schon unseren Transit Sport gekauft. Super Laden, der gute Preise macht.
Dann sollte der für Zwickau meine sein. Habe dort bei Hauenherm bestelltbrutza schrieb:Avonize schrieb:Weiß jmd zufällig ob schon welche in Sachsen ausgeliefert wurden und beim Händler stehen?
Meiner (Halle) und ein anderer aus Zwickau sollen am Samstag ankommen
Schnabulation schrieb:Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?
Enter your email address to join: