Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe gerade auch mal wieder Telefoniert mit meinem Händler.Fahrgestellnummer ist jetzt vorhanden und Auto soll am 23 April geliefert werden.
 
Schnabulation schrieb:
Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?

Definitiv nicht, aber es wurde mir der 09.04.16 als Eintreffzeit im Norden genannt.

Das glaube ich erst, wenn er da ist. Seit Februar wurden die Liefertermine ständig um eine oder gar zwei Wochen nach hinten verschoben.
 
brutza schrieb:
Hodenspalter schrieb:
Meiner auch in Halle, laut Vista Samstag. Aber daran glaub ich net wirklich...


Filderstadt und in halle bestellt?

Also ich fahr am Samstag Nachmittag mal hin wie es aussieht

Wäre cool wenn mir dann mal ne Info geben kannst, was Sache ist.

Haben bei PS-Union auch schon unseren Transit Sport gekauft. Super Laden, der gute Preise macht. :)
 
joeflai schrieb:
jochenq schrieb:
Da isser .... mein RS! :bananadancer2: :hurra2:

Na sauber :bravo:

zum Glück haste nich her im Pott bestellt ;)
und vergss nich, Treffen erwünscht :hurra2:

Ich melde mich, wann der Kleine auf dem Siemens Parkplatz in Mülheim steht. Schön positioniert neben einem untermotorisierten bzw. überbewertetem Golf R :mrgreen:
 
jochenq schrieb:
Ich melde mich, wann der Kleine auf dem Siemens Parkplatz in Mülheim steht. Schön positioniert neben einem untermotorisierten bzw. überbewertetem Golf R :mrgreen:

Hihi, bei mir in der Strasse, Sackgasse und höchstens 200 m lang, ist der Nachbar letztens auch umgestiegen von GTI auf R, wird sich meiner auch gut daneben machen, Garage habe ich leider noch nicht, sieht bei uns auch mies aus :(
 
Hodenspalter schrieb:
brutza schrieb:
Hodenspalter schrieb:
Meiner auch in Halle, laut Vista Samstag. Aber daran glaub ich net wirklich...


Filderstadt und in halle bestellt?

Also ich fahr am Samstag Nachmittag mal hin wie es aussieht

Wäre cool wenn mir dann mal ne Info geben kannst, was Sache ist.

Haben bei PS-Union auch schon unseren Transit Sport gekauft. Super Laden, der gute Preise macht. :)


Preise sind Okay bei Ps-Union aber nach dem Kauf kannst du nicht nochmal hinfahren zwecks Wartung oder irgendwas....
hab aber trotzdem in Leipzig ein noch besseres Angebot bekommen für den Rs wieviel % haben sie euch bei Ps-Union gegeben ?
mir wollten Sie damals 10% Rabatt für den Rs geben ...
 
So, war eben bei Heister in Trier, meiner ist auch heute eingetrudelt :hurra2: , der Transit hat scheinbar doch geholfen :idee: ;) ,
und ein blauer war auch noch dabei, hoffe das ich am Montag den Brief bekomme, dann geht's Dienstag nach München mit dem Koffer zum einfahren :thumbs-up_new:


25047999rt.jpg



25048000da.jpg



25048001eo.jpg



25048002st.jpg



25048003am.jpg



25048004bu.jpg



25048005qx.jpg
 
Schnabulation schrieb:
Hat hier einer, welcher die Farbe Frozen White bestellt hat, schon ein definitives Lieferdatum?

Ich habe einen Ende September in weiss bestellt (Luxemburg Nord). Am Freitag hat mein Händler mir gesagt er hätte noch kein Baudatum für meinen.
Er hat jetzt gestern 2 Blaue bekommen soweit Ich weiss, er schien mir aber selbst darüber überrascht gewesen zu sein.
 
Einen weißen habe ich da auch schon gesehen ;)

Es scheint also auch schon weiße zu geben.
 

Neueste Beiträge

Oben