Ivan
Well-known member
Sobald der Zulieferer die Probleme in den Griff kriegt und in der Qualität liefert wie vereinbart geht's weiter...
CoreForce schrieb:Dein Händel hat keine Ahnung.Rebell schrieb:So wie ich von meinem Händel gehört habe, wird am 08.03. entschieden, wann ausgeliefert wird.
borchy schrieb:Erst eine Verschiebung von Mai auf Juni, nun eine weitere Verschiebung auf Juli... Die bei Ford wollen mich fetig machen! :-D
Ach und zu sagen Haha ich weiß was, was ihr nicht wisst aber sage es nicht... Ist wohl kein Kindergarten?Valentino Rossi schrieb:also wenn ihr was wist dann schreibt das doch einfach mal hier !CoreForce z.B wenn du was weist dann .... ist ja wie im Kindergarten hier ich weiß was erzähle es aber nicht ...
Avonize schrieb:Ach und zu sagen Haha ich weiß was, was ihr nicht wisst aber sage es nicht... Ist wohl kein Kindergarten?Valentino Rossi schrieb:also wenn ihr was wist dann schreibt das doch einfach mal hier !CoreForce z.B wenn du was weist dann .... ist ja wie im Kindergarten hier ich weiß was erzähle es aber nicht ...
KHH schrieb:Mein Auto ist definitiv gebaut und steht auf dem Hof :hurra2: , am Mittwoch wird es sich herausstellen wann und ob er ausgeliefert werden kann :roll: .
joeflai schrieb:aber warum verschieben sich die Termine bei den einen nach vorne und bei anderen nach hinten!?
Enter your email address to join: