Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sobald der Zulieferer die Probleme in den Griff kriegt und in der Qualität liefert wie vereinbart geht's weiter...
 
Das ist normalerweise eine Sache von wenigen Tagen.
Wenn der Zulieferer wie angeblich hier ( was ich aus den Beiträgen hier raus lese, habe sonst keine Infos ) die Produktion des Fahrzeuges still legt kommt ihn das sehr teuer.
Und dass will jeder Zulieferer vermeiden, koste es was es wolle.
 
CoreForce schrieb:
Rebell schrieb:
So wie ich von meinem Händel gehört habe, wird am 08.03. entschieden, wann ausgeliefert wird.
Dein Händel hat keine Ahnung.


Vorsicht mit Deiner Aussage, der hätte keine Ahnung! (Ich Händler, ich die Selbe Aussage vom Hersteller!!!!) Diese Aussage wird über die Ford Dispo kommuniziert! Ob es danach weitergeht, ist jedoch eine ganz andere Baustelle!
 
CoreForce hat geschrieben:
Rebell hat geschrieben:
So wie ich von meinem Händel gehört habe, wird am 08.03. entschieden, wann ausgeliefert wird.

Dein Händel hat keine Ahnung.

ohne den ganzen INSIDERN auf die Füße tretten zu wollen aber der 8.03.2016 hat was.
 
also wenn ihr was wist dann schreibt das doch einfach mal hier !CoreForce z.B wenn du was weist dann .... ist ja wie im Kindergarten hier ich weiß was erzähle es aber nicht ...
 
Erst eine Verschiebung von Mai auf Juni, nun eine weitere Verschiebung auf Juli... Die bei Ford wollen mich fetig machen! :-D
 
borchy schrieb:
Erst eine Verschiebung von Mai auf Juni, nun eine weitere Verschiebung auf Juli... Die bei Ford wollen mich fetig machen! :-D


Erinnert an Duke Nukem oder Half Life 3 :lachtot:

Haben sie auch dazu geschrieben ob Juli 2016 oder 2017?
 
Valentino Rossi schrieb:
also wenn ihr was wist dann schreibt das doch einfach mal hier !CoreForce z.B wenn du was weist dann .... ist ja wie im Kindergarten hier ich weiß was erzähle es aber nicht ...
Ach und zu sagen Haha ich weiß was, was ihr nicht wisst aber sage es nicht... Ist wohl kein Kindergarten? ;)
 
Avonize schrieb:
Valentino Rossi schrieb:
also wenn ihr was wist dann schreibt das doch einfach mal hier !CoreForce z.B wenn du was weist dann .... ist ja wie im Kindergarten hier ich weiß was erzähle es aber nicht ...
Ach und zu sagen Haha ich weiß was, was ihr nicht wisst aber sage es nicht... Ist wohl kein Kindergarten? ;)

Das hat er doch genauso so geschrieben? :lol:
 
Von voraussichtlicher baumonat Juli auf keine Berechnung möglich und heute steht wieder Juli.
Kommt mir vor als wird das ausgewürfelt :ugly:
 
Mein Auto ist definitiv gebaut und steht auf dem Hof :hurra2: , am Mittwoch wird es sich herausstellen wann und ob er ausgeliefert werden kann :roll: .
 
KHH schrieb:
Mein Auto ist definitiv gebaut und steht auf dem Hof :hurra2: , am Mittwoch wird es sich herausstellen wann und ob er ausgeliefert werden kann :roll: .

Glückwunsch, du hast auch, die in meinen Augen, geilste Farbe ausgesucht :handjob:
 
Ab heute Baumonat von Mitte Juli auf Anfang April und Lieferdatum für Ende April gleich mitbekommen.......Es tut sich was in Mordor.
 
Das hört sich ja gut an...Wenn Bautermine anstatt nach hinten nach vorne verschieben.
Vielleicht geht es ja nun endlich los :)
 
joeflai schrieb:
aber warum verschieben sich die Termine bei den einen nach vorne und bei anderen nach hinten!?

genau das hatte ich soeben meinen Händler gefragt. Er meinte das hängt vermutlich mit der Art der Sonderausstattung zusammen. Evtl. hat ja ein Zulieferer eines Sonderausstattungsteils Probleme und nun wird in Saarlouis eine Priorisierung der Bestellungen vorgenommen.
Bei mir hat sich seit der Verschiebung letzten Monats von Mai auf Juli nichts mehr geändert.
Hoffentlich bleibts so !!
 
Vielleicht wird ja tatsächlich noch an einer "Lösung" für die Schalensitze gearbeitet und das dauert eben.
Würde aber auch erklären warum manche trotzdem gebaut werden, lässt sich ja nachrüsten.
 

Neueste Beiträge

Oben