der Vaddi schrieb:
Was ich nicht verstehen kann ist wenn ein Mitarbeiter einer namenhaften schwäbischen Gruppe hier selbst Salz in die Wunde streut...
Ob sowas der Verkaufsleiter gern liest?
Ich würde lieber etwas piano machen....
Dieser Mitarbeiter einer schwäbischen Gruppe ist ebenfalls Kunde bei Ford, sowie die ganze Gruppe lediglich Kunde ist.
Ich arbeite nicht für Ford sondern für die SG. Meinem Verkaufsleiter wird es herzlichst wenig interessieren was ich hier rein schreibe. Denn das was ich hier sage bekommen meine Kollegen inkl. Verkaufsleitung eins zu eins vor Ort zu hören.
Ich kritisiere nicht die Schwabengarage sondern, wie inzwischen dutzende andere auch, die Art und weiße wie Ford von der Präsentation bis Bestellung (geschweige Auslieferung) sich der Sache annimt.
Und jetzt kommen die Obercoolen wie NitrousNorbert und nennt alle die hier was schreiben "blöd" und wirft uns vor wir würden gegen Ford hetzen ?
HALLLLOOOOO, wir haben uns für Ford entschieden und das Auto bestellt, wir sind nicht die Opel-Fraktion die Ford madig reden will.
Wer hat denn gegen Ford gehetzt ? Jetzt wird also ernsthaft so getan als würde man Ford auseinander nehmen?
Wie bereits erwähnt hat Ford so getan als hätte man alle Fehler ausgemerzt und es wurde doch behauptet das alles super sei, denn man hat das Fahrzeug auf allen Kontinenten getestet und das einzige was gefehlt hat waren Pops & Burbles. Dann wird noch kurz vor der Produktion ein Blech vom Transit verbaut und die Produktion steht jetzt ganz still. Das kann passieren ja, aber dann sagt doch was. Es ist ein unterschied ob Ford nichts sagt und man als Kunde wartet und wartet und wartet oder ob Ford sagt "Achtung die Volumenproduktion läuft erst im April / Mai an somit wird das Fahrzeug erst Juli / August an Kunden ausgeliefert".
Ford muss doch nicht preis geben was schief läuft, das macht doch kein Hersteller. Aber dann wüsste man wenigstens bescheid. Ich habe das Gefühl das Ford eben genau das nicht macht um keine Stornoflut auszulösen, aber geht das Risiko ein das eben genau so geredet und geschrieben wird wie hier in diesem Forum.
Jetzt will man uns also ernsthaft Vorwerfen das wir blöd sind und hetzen?
Wenn es schon beim MK2 RS so war, Ok. Aber dann hätte man wenigstens daraus lernen können. Diesmal geht das Auto nämlich auch Weltweit in den Verkauf, was ist das für eine Eigenwerbung?
Das was hier als hetzte angepriesen wird ist lediglich der Wunsch nach einer Klarheit. Wollt Ihr ernsthaft behaupten das wir uns umsonst "aufregen"
Das was Ford gerade macht zieht sich über mehrere Modelle, jeder NW Verkäufer wird mir da Recht geben und für mich ist das einfach inakzeptabel.
Aussagen wie "Es ist halt ein Ford und er kostet ja nicht viel, da kann man schon mal sowas über sich ergehen lassen" ist blödsinn.
Für mich ist das viel Geld und ich erwarte auch kein perfektes Produkt. Aber stillschweigend die Produktion nach hinten zu verschieben und dann erwarten das alle die Füße still halten geht für mich nicht auf. Und da ist es scheiß egal ob es ein Ford ist oder irgendeine andere Marke.