Also meiner wurde von Juni auf Ende März vorverlegt und ich habe Vollausstattung, wenn man mal vom Raucherpaket absieht, also liegt es eher nicht an einem Teil der Sonderausstattung. Auch die Schalen und das Schiebedach habe ich drin.
brutza schrieb:Ich sage es liegt am bestellort.
Die Modelle werden gleichberechtigt ausgeliefert nach Bundesland und Zonenleiter. Also jeder erstmal Summe X im März usw
seb schrieb:Auch heute die Verschiebung von Juni auf Juli gesehen. Unterschied zwischen Spheres und meinem sind schon mal die Schalensitze, ich habe die genommen. Sphere die normalen Sitze.
NitrousNorbert schrieb:Ich glaube hier garnichts, im System steht viel.
Wenn der erste seinen hat dann schauen wir mal weiter.
Angeblich werden die Dinger seit drei Wochen gebaut, um die 65 bis 70 Stück am Tag war hier zu lesen, auf der Strasse ( oder private im Net ) gesehen habe ich aber noch keinen, wo sind ca. 1000 Autos ??.
Die werden nicht alle noch im Werk rum stehen, der Platz dafür ist nicht einfach mal so da denke ich.
Oben schrieb einer in Köln auf einem Werksparklatz stehen schon zwei mit normalen Nummernschildern rum, wäre auch mal nett zu sehen.
Wenn ich bei uns einen sehe mache ich auf jeden Fall ein Foto, weil das wäre der erste private der mir unter die Augen kommt.
Für das hin und her schieben der Termine gibt es glaube ich keine plausible Antwort weil dies alles ein Computer macht.
Da sitzt keiner und wertet von Hand aus und verteilt nach Nase, das macht alles der Rechner.
NoRules schrieb:Hey tyran. Ich bin auch aus Augsburg! Ich habe meinen bei sigg und still bestellt. Du auch? Meiner wird laut Händler am 16.3. Gebaut und am 9.4. Soll er da stehen. LG Padi
Janvandam schrieb:Weiß jemand etwas über AJ04 Nummern?
Gibt es dazu schon Einplanungen?
Michael90 schrieb:also unsere 2x Ordern werden beide im April gebaut 1x verkauft und 1x ist noch zu haben
SvenAchim schrieb:Mein Verkäufer laest morgen von der Disposition nochmal direkt bei Ford nachfragen !
Dann weiß ich es genau !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Enter your email address to join: