whoaaaa schrieb:Unser AJ01 hat eine Fahrgestellnummer bekommen und Produktion 09.03.2016
War das der sowieso schon genannte Termin oder wurde der schon mal verschoben, bzw. wann hat euer Fahrzeug den aktuellen Termin bekommen? Hatte auch AJ01 und Termin März bevor geschoben wurde.
Danke!!
whoaaaa schrieb:Unser AJ01 hat eine Fahrgestellnummer bekommen und Produktion 09.03.2016
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
whoaaaa schrieb:Kleines Update. Heute wurde der Termin meines Fahrzeugs auf JULI verschoben. Bin scheiße sauer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
whoaaaa schrieb:Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich mir überlegen zurückzutreten
whoaaaa schrieb:Nenene, der AJ01 ist unser Vorführwagen, der hat jetzt ein Baudatum bekommen.
Meiner (AJ08) ist bis gestern noch bei Juni 2016 gestanden und jetzt bei Juli 2016.
Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Mich würde echt einmal interessieren, nach welchem System diese Ordernummern vergeben werden.Yoshi schrieb:whoaaaa schrieb:Welche Ausstattung hat euer AJ01? Wenn dein 08 auf Juli gesetzt wurde wann is dann mein AJ11 eingeplant? 2017?
Yoshi schrieb:whoaaaa schrieb:Nenene, der AJ01 ist unser Vorführwagen, der hat jetzt ein Baudatum bekommen.
Meiner (AJ08) ist bis gestern noch bei Juni 2016 gestanden und jetzt bei Juli 2016.
Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Whoaaaa es macht es zwar nicht besser.
Als der A45 AMG auf den Markt kam war er 1Jahr für die Mitarbeiter gesperrt. Damit erst die externen Kunden bedient werden. Das is bei Daimler bei jedem Fahrzeug Release das die Mitarbeiter warten müssen bis der erste Antrang von externen vorbei is.
Welche Ausstattung hat euer AJ01? Wenn dein 08 auf Juli gesetzt wurde wann is dann mein AJ11 eingeplant? 2017?
Enter your email address to join: