Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich habe jetzt auch meine Ordernummer KM01 voraussichtlicher Produktionsmonat 06.2016 konfiguriert und bestellt Anfang Februar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das freut mich für dich.

Verstehen kann man das aber nicht. Ich habe im Dezember bestellt und auch eine Ordernummer aber es gibt kein Produktionsdatum.

Also weiter warten. 8O
 
Ich hatte gerade mit meinem Händler gesprochen und der AJ01 von denen war für März geplant und ist auf Juni gerutscht. Mein AJ02 steht auf Mai.
Alles easy ......alles easy ändert sich sowieso wieder.

Gruß Guido
 
RS MK3 schrieb:
So ich habe jetzt auch meine Ordernummer KM01 voraussichtlicher Produktionsmonat 06.2016 konfiguriert und bestellt Anfang Februar

Dann hast Du verdammtes Glück gehabt, dass Du einen Händler gefunden hast, dessen Kontingent noch nicht ausgeschöpft war.
Ich habe Ende Januar bestellt und Lieferdatum ist irgendwann 2017.
 
Hallo Leute,

ich hab ende November bestellt und hab die OrderNr. AI02.

Mein Händler spricht eventuell Juni.

Kann die OrderNr. Überhaupt sein? Oder meinte mein Händler AJ02?

Gruß
 
Aber in der Fahrgestellnummer gibt es eine 0 die schon seit je her oft mit einem O verwechselt wird.

Da hat Ford bei den Ordernummern was richtig gemacht, im Gegensatz zu dem Verein der die Fahrgestellummern eingeführt hat :lol:
 
Deswegen gibts da ja auch kein O. Wer das verwechselt weiß halt nur nicht bescheid. :bigtongue:
 
Frank schrieb:
KHH schrieb:
Mein Händler sagte mir gestern das meine Kiste im Januar gebaut würde, ich mußte dafür aber auch noch einen Transit kaufen, habe ich natürlich gleich gemacht ;)
Schön doof... Wenn's stimmt [emoji12]

Mit Januar hat es zwar nicht geklappt, aber heute ist mein Auto gebaut worden :hurra2: ,
war also vielleicht doch nicht so doof die Idee mit dem Transit :idee: , übrigens ein gutes Fahrzeug :ja: ,
wessen Auto ist denn sonst auch schon gebaut worden? :pfeif:
 
Meiner ist am 12.02.2016 gebaut worden. Die finden den so toll, dass sie ihn nicht abgeben wollen :cry:
 
Soll heute entschieden werden ob weiter ausgeliefert wird oder alles gesperrt bleibt.
 
Info Händler: Die Motoren werden vor Auslieferung einzeln überprüft weil es Probleme gab. Was genau los ist wäre Spekulation.
 
Die sollen meinen erstmal bauen !!
Dann kann man immer noch darüber diskutieren ob man ihn auf mich los lässt oder nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben