Loewentom71 schrieb:Gestern meinen Ford Kuga beim Ford Kuttendreier in München abgeholt.
Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.
Jetzt bestellen würde bedeuten Lieferung 2017. Auf meine Nachfrage das es ja bisschen Probleme gab in der produktion und wann die
ersten ausgeliefert würden, meinte er im April. Habe jetzt aber nicht Nachgefragt ob generell oder die Bestellungen bei ihnen.
Gruss
Tom
Ich bin immer wieder amüsiert wie leichtfertig sich Auto-Verkäufer mit solchen einfach zu überprüfenden Aussagen in das Abseits der Unglaubwürdigkeit katapultieren.Loewentom71 schrieb:Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.
CoreForce schrieb:Ich bin immer wieder amüsiert wie leichtfertig sich Auto-Verkäufer mit solchen einfach zu überprüfenden Aussagen in das Abseits der Unglaubwürdigkeit katapultieren.Loewentom71 schrieb:Laut Verkaufer sind sie die einzigen dier hier in der Gegend um München den RS verkaufen könne.
Sweepz schrieb:Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Das heißt du bekommst Ihn überall her wo Ford drauf steht
Sweepz schrieb:Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
casyyy schrieb:Hello Leute,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab jetzt auch ein richtig gutes Angebot bekommen, bei dem ich nicht widerstehen kann :lol:
Zur eigentlichen Frage, in meiner Bestellung steht drin, dass der Liefertermin unbekannt ist. Gut, dass war mir schon vorher bewusst, ich rechne sowieso erst 2017 mit ihm :roll:
Außerdem steht noch drin, dass das Fahrzeug zur Zeit nicht bestellbar ist. War das bei einem von euch auch so? Das verwirrt mich gerade etwas. Also ich habe die Bestellung noch nicht unterzeichnet, doch hatte dies eigentlich noch vor. Könnt ihr mir hierzu vielleicht was sagen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße aus der Pfalz rost:
Barry schrieb:casyyy schrieb:Hello Leute,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab jetzt auch ein richtig gutes Angebot bekommen, bei dem ich nicht widerstehen kann :lol:
Zur eigentlichen Frage, in meiner Bestellung steht drin, dass der Liefertermin unbekannt ist. Gut, dass war mir schon vorher bewusst, ich rechne sowieso erst 2017 mit ihm :roll:
Außerdem steht noch drin, dass das Fahrzeug zur Zeit nicht bestellbar ist. War das bei einem von euch auch so? Das verwirrt mich gerade etwas. Also ich habe die Bestellung noch nicht unterzeichnet, doch hatte dies eigentlich noch vor. Könnt ihr mir hierzu vielleicht was sagen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße aus der Pfalz rost:
Ja es werden zwar Bestellung angenommen aber die Zonenleiter sammeln die erst später wieder ein da zur Zeit keine neuen Ordernummern vergeben werden. Dies ist mein Wissensstand. Das ganze wird dann erst gegen Ende witzig, wenn sich Kunden einem bestellen und am Schluss keinen mehr bekommen weil einfach Ende ist :fuck2:
Gruß Barry und ein Tipp, unterschrieb wenn du einen haben willst, den warten musst du so oder so
Sphere schrieb:Sweepz schrieb:Der RS ist nicht an die Stores gebunden wie z.B. der Mustang.
Eine Bindung der Mustangs an die Stores war mir nicht bekannt, mein Händler hat 2015 ca. 10-15 ausgeliefert ohne Store zu sein. Dachte nur Vignale hat Store Bindung?
Enter your email address to join: