Die sollen lieber erst einmal alle Probleme beheben und meinen dann bauen. Das sollte bis Juni klappen, mein Liefertermin liegt im Juli und bislang sieht es gut aus, Glück gehabt, dass mein Händler noch einen für 2016 hatte. :hurra2:
RS200 schrieb:Na geht doch !!!
Heute die ersten 6. Fahrgestellnummer erhalten von unseren
Bestellfahrzeuge,die nächsten sind für März/ April eingeplannt.
http://www.Bielan-RS.de
Hema schrieb:Soll heute entschieden werden ob weiter ausgeliefert wird oder alles gesperrt bleibt.
angel88 schrieb:Echt traurig das.dass alles nicht so läuft. Kann man nur hoffen das die Kisten später auch laufen und nicht ständig in der Werkstatt stehen! !!
Das Auto gefällt mir mittlerweile recht gut aber mich Schrecken die Probleme ab!!!das Auto muss sich in Sachen Zuverlässigkeit erstmal beweisen in meinem augen.
pwnRS schrieb:angel88 schrieb:Echt traurig das.dass alles nicht so läuft. Kann man nur hoffen das die Kisten später auch laufen und nicht ständig in der Werkstatt stehen! !!
Das Auto gefällt mir mittlerweile recht gut aber mich Schrecken die Probleme ab!!!das Auto muss sich in Sachen Zuverlässigkeit erstmal beweisen in meinem augen.
Ich habe vor kurzem mit einem Kollegen geredet der auch bei der Promo in Valencia war. Er hat seinen Respekt an die Entwickler des RS ausgesprochen da die Fahrzeuge mehrere dutzende male durch die LC mussten und die Dinger immer noch gehalten haben. Klar, paar Verschleißteile wurden jetzt ausgetauscht aber im großen und ganzen meinte er dass die richtig gut gehalten haben.
Enter your email address to join: