Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jungs ihr seid im falschen Theard! Hier geht's um Ordernummern und wer als erstes seinen Hobel hat.
 
Gibs schon was Neues von der Front bei irgendwem? Da hier ja schon öfters Bau und Liefertermine im Zusammenhang mit den Monaten Februar und März genannt wurden. Und der eine Monat morgen rum is, sowie der andere jetzt anfängt. :nixweiss:
 
whoaaaa schrieb:
Unser AJ01 hat eine Fahrgestellnummer bekommen und Produktion 09.03.2016



War das der sowieso schon genannte Termin oder wurde der schon mal verschoben, bzw. wann hat euer Fahrzeug den aktuellen Termin bekommen? Hatte auch AJ01 und Termin März bevor geschoben wurde.

Danke!!
 
Nee den Termin hatte er am Freitag noch nicht, das wurde erst heute aktualisiert und hat auch erst ab heute eine FIN bekommen.
Mal sehen ob das so hinhaut. Denke das er erst April da ist irgendwann
 
whoaaaa schrieb:
Unser AJ01 hat eine Fahrgestellnummer bekommen und Produktion 09.03.2016



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ist des deiner oder geht der zu nem anderen Händler, weist du des zufällig :D

Gruß Barry
 
Hallo bin neu hier im Forum.
Zu mir wurde letzte Woche Dienstag gesagt, dass meiner am 22.02. gebaut wurde und die Auslieferung ab 25.02. erfolgt. Bis heute war er noch nicht beim Händler.
 
Hey Barry,

Nein das war mal als Vorführwagen geplant. Aber unter solchen Umständen werden wir den wohl erst mal in den Laden stellen und verkaufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kleines Update. Heute wurde der Termin meines Fahrzeugs auf JULI verschoben. Bin scheiße sauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
whoaaaa schrieb:
Kleines Update. Heute wurde der Termin meines Fahrzeugs auf JULI verschoben. Bin scheiße sauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das ist ja mies...
Für wann war er denn ursprünglich eingeplant?
 
Nenene, der AJ01 ist unser Vorführwagen, der hat jetzt ein Baudatum bekommen.
Meiner (AJ08) ist bis gestern noch bei Juni 2016 gestanden und jetzt bei Juli 2016.

Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich mir überlegen zurückzutreten
 
whoaaaa schrieb:
Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich mir überlegen zurückzutreten

Wieso habt ihr es denn alle so Eilig?
Was verändert sich wenn man 30 oder 60 Tage mehr warten muss?
Wird das Fahrzeug dadurch schlechter oder was hat euch dazu bewegt es zu bestellen - wenn ihr im Anschluss dann doch nicht mehr wollt?
 
Inwiefern soll sich denn was tun?
So wie ich das im Moment verstanden haben wird nur eine ganz kleine Produktion gefahren. Bis dann irgendwann mal das ganze richtig anläuft kann es wohl noch ein bisschen dauern...oder sind die Probleme mittlerweile behoben?
 
whoaaaa schrieb:
Nenene, der AJ01 ist unser Vorführwagen, der hat jetzt ein Baudatum bekommen.
Meiner (AJ08) ist bis gestern noch bei Juni 2016 gestanden und jetzt bei Juli 2016.

Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich mir überlegen zurückzutreten




Whoaaaa es macht es zwar nicht besser.
Als der A45 AMG auf den Markt kam war er 1Jahr für die Mitarbeiter gesperrt. Damit erst die externen Kunden bedient werden. Das is bei Daimler bei jedem Fahrzeug Release das die Mitarbeiter warten müssen bis der erste Antrang von externen vorbei is.

Welche Ausstattung hat euer AJ01? Wenn dein 08 auf Juli gesetzt wurde wann is dann mein AJ11 eingeplant? 2017?
 
Yoshi schrieb:
whoaaaa schrieb:
Nenene, der AJ01 ist unser Vorführwagen, der hat jetzt ein Baudatum bekommen.
Meiner (AJ08) ist bis gestern noch bei Juni 2016 gestanden und jetzt bei Juli 2016.

Mir vergeht grad einfach die Lust an dem Fahrzeug. Vorfreude hin oder her.
Wenn sich bis morgen nichts tut werde ich mir überlegen zurückzutreten




Whoaaaa es macht es zwar nicht besser.
Als der A45 AMG auf den Markt kam war er 1Jahr für die Mitarbeiter gesperrt. Damit erst die externen Kunden bedient werden. Das is bei Daimler bei jedem Fahrzeug Release das die Mitarbeiter warten müssen bis der erste Antrang von externen vorbei is.

Welche Ausstattung hat euer AJ01? Wenn dein 08 auf Juli gesetzt wurde wann is dann mein AJ11 eingeplant? 2017?

Alle sind auf Juli verschoben !

Ich bin ja kein Werksangehöriger. In dem Fall bin ich für Ford auch nur ein Kunde.

Und was heißt "eilig". Ich habe ein Fahrzeug bestellt und möchte es haben. Erst hieß es die Produktion beginnt nach den Werksferien (2015), dann Ende des Jahres, dann wurden nicht mal Bestellungen aufgenommen bis Dezember, und jetzt verschiebt sich das Baudatum von Monat zu Monat nach hinten. Ich werde noch meinen Focus ST und meinen Fiesta ST verkaufen und würde gerne einfach wissen was Sache ist. Die Autos verlieren von Monat zu Monat an Wert und die werden auch gefahren solange ich die noch habe. Ich weiß jetzt nicht mal was ich machen und wie ich planen soll. Ich biete den Focus RS nicht mal mehr Aktiv an im Verkauf weil ich einfach kein Bock mehr habe meinen Arsch hinzuhalten für Verzögerungen. Auch die Kunden werden ungeduldig weil die natürlich die selbe Infos hatten wie ursprünglich durch Ford kommuniziert.
Wenn dann auch noch eine Inzahlungnahme ansteht und diese Inzahlungnahme sich dann von Monat zu Monat verschiebt, das Kudnenfahrzeug mehr km bekommt und evtl. sogar Schäden, dann ist die Kacke am dampfen. Das ist jetzt zwar eher ein Händler Problem, aber da ich da eben mit im Boot sitze vergeht einem dann halt der Spaß.

Im Moment verbinde ich mit dem Auto eher Stress und Frust. Wem es nicht so geht soll doch einfach froh sein und gut ist
 

Neueste Beiträge

Oben