Phil2208
Well-known member
Da bin ich mal gespannt ob die das durchziehen... Das wäre schon ....
LaunchControl schrieb:Kochi schrieb:Hi, bin neu hier.....
Ich hab meiner letzte Woche bestellt, 2 Tage später die Ordernummer bekommen, voraussichtlicher Liefertermin Mai/ Juni ......bin gespannt.
Wow erstaunlich!
Mein Händler hat mir vor einer Woche gesagt, dass wenn ich jetzt bestellen würde, käme das Auto nicht vor 01/2017.
der_metty schrieb:.. mein RS soll am 15.2 gebaut werden :hurra2:
KHH schrieb:der_metty schrieb:.. mein RS soll am 15.2 gebaut werden :hurra2:
Meiner auch laut meinem Händler, bin mal gespannt
Janvandam schrieb:Heute Nacht wurde in Amerika ein Focus RS für einen guten Zweck versteigert.
Der neue Besitzer braucht sich nicht um irgendwelche Ordernummern sorgen.
Das hatte aber auch seinen Preis.
Video findet ihr in der FB Gruppe oder bei youtube.
MH1988 schrieb:Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.
CoreForce schrieb:MH1988 schrieb:Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.
Warum macht jemand Informationen (die öffentlich verfügbar sind) in einen geschlossenen Bereich,
nur zugreifbar wenn man seine persönlichen Informationen und Kontakte preisgibt?
Es ist dann auch nicht so dass er eigenes Schaffen vertreibt und bewirbt..
Warum bündelt er dort Informationen die von den ursprünglichen Autoren eigentlich dazu gedacht waren dass sie eine grosse Masse frei sehen kann?
Warum lügt er seine Kundschaft über seine eigentlichen Ziele an und tut so als wäre es schwierig einen Youtube Link zu teilen?
Überlegste mal.
Enter your email address to join: