Derbayer schrieb:Man darf nicht vergessen das in Saarlouis noch normale / ST Modelle vom Focus produziert werden müssen sowie C-Max / Grand C-Max.
Frank schrieb:Ich erinnere daran.. das hier alle zerrissen wurden.. die vor paar Wochen gesagt haben... Das es bei dem Auto noch Probleme gibt ...
[emoji12] [emoji87] [emoji86] [emoji85]
Ford4Ever schrieb:So habe mal bei Ford nett nachgefragt. Meine Auto sollte am 21.1 gebaut werden.
Die Antwort war : Die aktuelle Produktion ist verlangsamt worden.
Da einige Teile nicht den Qualitätsansprüchen
genügen. Damit die Zulieferer seit zum nach
bessern haben.
Gamble schrieb:Frank schrieb:Ich erinnere daran.. das hier alle zerrissen wurden.. die vor paar Wochen gesagt haben... Das es bei dem Auto noch Probleme gibt ...
[emoji12] [emoji87] [emoji86] [emoji85]
Oder die die sich erdreistet haben ihre Bedenken zu äußern, dass man da nicht mal so eben Leistungs- oder Fahrwerkstuning betreiben kann....
Ford4Ever schrieb:So habe mal bei Ford nett nachgefragt. Meine Auto sollte am 21.1 gebaut werden.
Die Antwort war : Die aktuelle Produktion ist verlangsamt worden.
Da einige Teile nicht den Qualitätsansprüchen
genügen. Damit die Zulieferer seit zum nach
bessern haben.
Hallo Norbert,
wie du sicher weißt, unterziehen wir im Produktionsprozesses alle Teile einer Qualitätskontrolle, insbesondere kurz nach Produktionsstart eines neuen Modells. Jüngste Qualitätskontrollen haben gezeigt, dass einige neue Komponenten unseren Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden. Als Konsequenz haben wir die Produktionsanlaufphase verlangsamt, um unseren Zuliefern zu ermöglichen, die Qualität auf das entsprechende Level anzuheben. Die Produktion ist also nicht gestoppt, sondern lediglich verlangsamt. Nichtsdestotrotz gehen wir davon aus, dass die Angelegenheit zügig erledigt wird, so dass wir mit der Auslieferung der Fahrzeuge wie geplant beginnen können.
Enter your email address to join: