Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
LaunchControl schrieb:
Kochi schrieb:
Hi, bin neu hier.....
Ich hab meiner letzte Woche bestellt, 2 Tage später die Ordernummer bekommen, voraussichtlicher Liefertermin Mai/ Juni ......bin gespannt.

Wow erstaunlich!
Mein Händler hat mir vor einer Woche gesagt, dass wenn ich jetzt bestellen würde, käme das Auto nicht vor 01/2017.

Vom Händler aus dem Kölner Norden kommt die gleiche Aussage.
 
Haha das wäre Traumhaft :hurra: nachdem ich auch im September bestellt hatte und der Vertrag wohl noch auf irgend nem Schreibtisch im Sch.... rumfliegt, wäre das noch das Sahnehäubchen.
Und der MK2 zeigt ja, dass noch ne Preiserhöhung nich ausgeschlossen werden kann, ich tippe mal auf Spätsommer also wenn das Fahrzeug (bestellt im September 2015) dann im Oktober 16 gebaut wird bekommt man noch 2000 € Kundenfreundlichkeitsrabbat obendrauf für die Informationpolitik.

:hurra2: :hurra2: :hurra2: .................... :selbstmord:
 
Ein Kollege von mir wollte gestern einen in NL bestellen....gibt dort aber (auch) keine mehr...auf autovisie.nl haben Sie den RS auch getestet und dort interessanterweise nicht gesagt, dass der drift Modus nicht street legal wäre, sondern lediglich, dass es sich meistens nicht empfehlen (!) würde, ihn auf öffentl. Strasse einzusetzen, weil die Auslaufzonen eben meistens zu klein wären...
 
hab vorhin auf der arbeit mal geguckt... bzw gucken lassen... mein RS soll am 15.2 gebaut werden :hurra2:

aber mal abwarten...
 
Wenn in der Bestellung der Preisschutz angekreuzt ist muss man das bezahlen was man bestellt hat.

Meiner wurde am 15.12 eingegeben, wenigstens brauche ich mir da keine unnötigen Gedanken zu machen.
 
Heute Nacht wurde in Amerika ein Focus RS für einen guten Zweck versteigert.
Der neue Besitzer braucht sich nicht um irgendwelche Ordernummern sorgen.
Das hatte aber auch seinen Preis.
Video findet ihr in der FB Gruppe oder bei youtube.
 
Können die mal schön mit dem Fahrzeugen aus Valencia usw machen. Die sind vllt etwas "eingefahrener" als die neuen aber wenn der Preis stimmt nehme ich sofort einen :p
 
Janvandam schrieb:
Heute Nacht wurde in Amerika ein Focus RS für einen guten Zweck versteigert.
Der neue Besitzer braucht sich nicht um irgendwelche Ordernummern sorgen.
Das hatte aber auch seinen Preis.
Video findet ihr in der FB Gruppe oder bei youtube.

Danke fürs nichtposten des YT Links. Hauptsache die FB Gruppe wird voll... :doh: Lächerlich!!
 
Danke für eure freundlichen Worte.
Ich sagte bereits das ich - wenn ich unterwegs bin - mir nicht die Mühe mache und erst irgendwelche youtube links kopiere. Zu aufwändig mit dem Handy.

Ob die FB Gruppe wächst oder nicht - ich habe nichts davon.


Aber damit ihr euch nicht weiter gekränkt fühlt und euch emotional aufladet spare ich mir zukünftig einfach den Hinweis auf Neuigkeiten, früher oder später landen sie ja eh hier :bravo: :hurra2:

Euch 2 lieben einen schönen Sonntag :bigtongue: :lachtot:

PS: alternativ einfach auf mein Profil klicken und dann auf "zur ignorierenden Liste hinzufügen" klicken. Schon hat man Ruhe.
 
Das stimmt natürlich. 4 Zeilen Text sind viel schneller geschrieben als einmal nen Link zu kopieren :lachtot: :lachtot:

Das es hier nicht um den finanziellen Vorteil durch die Gruppe geht dürfte ja wohl klar sein... ;)

Aber dein Plan für die Zukunft gefällt mir ganz gut. :thumbs-up_new:

Dir auch einen schönen Sonntag. :freu2:
 
Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.
 
MH1988 schrieb:
Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.

Warum macht jemand Informationen (die öffentlich verfügbar sind) in einen geschlossenen Bereich,
nur zugreifbar wenn man seine persönlichen Informationen und Kontakte preisgibt?
Es ist dann auch nicht so dass er eigenes Schaffen vertreibt und bewirbt..
Warum bündelt er dort Informationen die von den ursprünglichen Autoren eigentlich dazu gedacht waren dass sie eine grosse Masse frei sehen kann?
Warum lügt er seine Kundschaft über seine eigentlichen Ziele an und tut so als wäre es schwierig einen Youtube Link zu teilen?
Solche Konsorten nennt man umgangssprachlich Trittbrettfahrer, weil sie sich bedienen ohne selbst beizutragen, es sei denn es ist in ihrem Eigeninteresse.
Oder gab es in der Gruppe etwa einen einzigen Link der sagte "habe ich im FocusRSForum.de gefunden, von User xyz pepostet"?
Überlegste mal.
 
CoreForce schrieb:
MH1988 schrieb:
Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.

Warum macht jemand Informationen (die öffentlich verfügbar sind) in einen geschlossenen Bereich,
nur zugreifbar wenn man seine persönlichen Informationen und Kontakte preisgibt?
Es ist dann auch nicht so dass er eigenes Schaffen vertreibt und bewirbt..
Warum bündelt er dort Informationen die von den ursprünglichen Autoren eigentlich dazu gedacht waren dass sie eine grosse Masse frei sehen kann?
Warum lügt er seine Kundschaft über seine eigentlichen Ziele an und tut so als wäre es schwierig einen Youtube Link zu teilen?
Überlegste mal.

Klingt nach Verschwörungstheroie, ganz ehrlich :/
Ist ne Facebookgruppe wie jeder andere, hier kann man auch Dinge nicht lesen, wenn man sich nicht anmeldet, absolut nichts anderes.
Möchte ich in einer Gruppe mitreden/lesen, dann melde ich mich an und sage wer ich bin, wie überall.

Sry aber das ist ein ziemlich blödes Argument.
Und ja, Links kopieren dauert mit dem Handy wirklich länger :D

Aber ich kann ja in Zukunft für die Facebookablehner gerne nach den passenden Youtubevideos suchen und sie hier reinpacken, wenn das hilft diese völlig sinnlose Ankackerei zu verhindern.
Sowas gehört in keine Community.
 

Neueste Beiträge

Oben