Janvandam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
CoreForce schrieb:MH1988 schrieb:Habt ihr generell kein Facebook oder warum habt ihr eucht bei dem Thema so komisch?
Verstehe echt nicht, warum ihr euch - vor allem von Moderatorenseite - so blöde anmachen müsst.
Warum macht jemand Informationen (die öffentlich verfügbar sind) in einen geschlossenen Bereich,
nur zugreifbar wenn man seine persönlichen Informationen und Kontakte preisgibt?
Es ist dann auch nicht so dass er eigenes Schaffen vertreibt und bewirbt..
Warum bündelt er dort Informationen die von den ursprünglichen Autoren eigentlich dazu gedacht waren dass sie eine grosse Masse frei sehen kann?
Warum lügt er seine Kundschaft über seine eigentlichen Ziele an und tut so als wäre es schwierig einen Youtube Link zu teilen?
Solche Konsorten nennt man umgangssprachlich Trittbrettfahrer, weil sie sich bedienen ohne selbst beizutragen, es sei denn es ist in ihrem Eigeninteresse.
Oder gab es in der Gruppe etwa einen einzigen Link der sagte "habe ich im FocusRSForum.de gefunden, von User xyz pepostet"?
Überlegste mal.
Abschließend noch, ich muss ja hier keine Unwahrheiten unkommentiert lassen.
Wenn ich informationen aus Foren beziehe schreibe ich das auch - ist ja logisch wo soll ich gewisse Informationen sonst her haben.
Wie die anderen user dort das handhaben sei ihnen überlassen - ich bin ja nicht deren Kindermädchen.
Zum Thema geschlossene Gruppe:
Es gibt genügend Leute die in öffentlichen Gruppen Werbung spamen, genauso wie es die gibt die auf Kreditvergabe aus sind. Als geschlossene Gruppe kann man einfach schnelle rund unkomplizierter darauf reagieren und das unterbinden.
Für dich CoreForce zur Beruhigung - ich habe keine "Informationen" von dir dort verteilt und auch keine verwendet, denn wenn hätte ich dich natürlich sofort namentlich erwähnt. :bravo:
Wir sind dort mittlerweile über 200 Fous RS MK3 Enthusiasten die sich einfach über jedes neue Schnipssel informationen Rund um unser neues Spielzeug freuen.
Nicht mehr nicht weniger - achso, einen Kundenstamm pflege ich dort nicht, wobei ich könnte ja mal versuchen dort Strom Gas und Wasser zu verkaufen ... :winken: :cooler: