Hab nie nach einer gefragt und hab auch nie eine genannt bekommen.Homer schrieb:Welche ordernummer?
Gruß
Homer
HappyMichi schrieb:YEAH!!!! Meins soll übernächste Woche beim Händler sein!!
Ich könnt grad Purzelbäume schlagen!!! :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :cooler: :hurra:
Da hab ich auch nicht nachgefragt. Bin nicht so der, der nach Dingen fragt, die mir nix bringen. ^^ Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die gute Nachricht heute keine Ente wird.bärserker schrieb:HappyMichi schrieb:YEAH!!!! Meins soll übernächste Woche beim Händler sein!!
Ich könnt grad Purzelbäume schlagen!!! :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :cooler: :hurra:
Hast du schon ne fahrgestellnummer?
der Vaddi schrieb:So wie es aussieht werden nun die AJ-Nummern (Also die eigentlichen Händler-Erstausstattungen) mit gemeldetem Endkundenvertrag vorgezogen.
Die KM-Nummern stehen fast alle auf 09/16
MH1988 schrieb:Hat jemand eine VIN für einen RS mit Scheibenheizung und kann mir die mal geben?
Falls nicht, ka ob man mit der Nummer Mist anstellen kann, dann vielleicht mal schauen ob das bei Etis extra erwähnt wird?
Sowas wie "mit Scheibenheizung"?
Maverchick schrieb:MH1988 schrieb:Hat jemand eine VIN für einen RS mit Scheibenheizung und kann mir die mal geben?
Falls nicht, ka ob man mit der Nummer Mist anstellen kann, dann vielleicht mal schauen ob das bei Etis extra erwähnt wird?
Sowas wie "mit Scheibenheizung"?
Also bei mir (bzw. bei meinem Händler) steht drin "Frontscheibe Beheizb" im Vista.
Allerdings hatte ich (bzw. das Fahrzeug im System) zu dem Zeitpunkt des Screenshots (durch meinen Händler) noch keine VIN. Meine VIN kenne ich leider gar nicht, weiß nur das ich seit ca. 09.04. eine habe (bzw. haben soll). Sorry kann ich dir insofern leider nicht mit dienen...
Bei mir auch der 3.6 vorher hiess es Juli wa shast du für eine Ausstattung?Marc T. schrieb:Moin,
Also bei mir läuft es momentan gut:
Bestellt am 01. Februar: voraussichtliche Produktion im Juli. Dann wurde er auf August verschoben und heute wurde er auf Produktionsstart 03. Juni vorgezogen!
Ordernummer Km01...
Gruß,
Marc
Enter your email address to join: