Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wie es aussieht werden nun die AJ-Nummern (Also die eigentlichen Händler-Erstausstattungen) mit gemeldetem Endkundenvertrag vorgezogen.

Die KM-Nummern stehen fast alle auf 09/16
 
bärserker schrieb:
HappyMichi schrieb:
YEAH!!!! Meins soll übernächste Woche beim Händler sein!!
Ich könnt grad Purzelbäume schlagen!!! :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :cooler: :hurra:


Hast du schon ne fahrgestellnummer?
Da hab ich auch nicht nachgefragt. Bin nicht so der, der nach Dingen fragt, die mir nix bringen. ^^ Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die gute Nachricht heute keine Ente wird. :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
der Vaddi schrieb:
So wie es aussieht werden nun die AJ-Nummern (Also die eigentlichen Händler-Erstausstattungen) mit gemeldetem Endkundenvertrag vorgezogen.

Die KM-Nummern stehen fast alle auf 09/16

Mein AJ01 wurde gerade von Juli auf "nach Werksferien" geschoben.
 
ich habe am 09.04. meine VIN (Fahrgestell-Nr.) bekommen. Produktionstermin war dann 13.05.16, der ist aber eine Woche nach dem 09.04. auf den 09.05.16 vorverlegt worden. Das Auto sollte eigentlich gestern fertig werden, ich konnte meinen Händler aber heute noch nicht erreichen (hat sich am WE beim Tennis verletzt), bzw. wollte ich ihn erst mal nicht nerven, weil er privat auch zu meinem engen Freundeskreis gehört.
Das nur kurz zum Thema "wie lange vorher VIN". Bei mir waren es also (hoffentlich, wenn der Wagen denn jetzt fertig gebaut ist) ca. 4 Wochen...
 
Hat jemand eine VIN für einen RS mit Scheibenheizung und kann mir die mal geben?
Falls nicht, ka ob man mit der Nummer Mist anstellen kann, dann vielleicht mal schauen ob das bei Etis extra erwähnt wird?
Sowas wie "mit Scheibenheizung"?
 
*lach

wenn ich das hier alles so lese, wieviele auf September geschoben wurden, wird der RS wohl nur noch im September gebaut und dann ist Ende!
Das ist doch nur ein hinhalten, aus September wird dann Oktober oder Novenber usw. usw. :thumbs-down_new:
 
Die Ausstattungliste zu meinem im eTis ist wieder mal göttlich.

Ich habe zum Beispiel einen ausfahrbaren Heckspoiler und eine hintere Beifahrertüre :bravo:
 
MH1988 schrieb:
Hat jemand eine VIN für einen RS mit Scheibenheizung und kann mir die mal geben?
Falls nicht, ka ob man mit der Nummer Mist anstellen kann, dann vielleicht mal schauen ob das bei Etis extra erwähnt wird?
Sowas wie "mit Scheibenheizung"?

Also bei mir (bzw. bei meinem Händler) steht drin "Frontscheibe Beheizb" im Vista.
Allerdings hatte ich (bzw. das Fahrzeug im System) zu dem Zeitpunkt des Screenshots (durch meinen Händler) noch keine VIN. Meine VIN kenne ich leider gar nicht, weiß nur das ich seit ca. 09.04. eine habe (bzw. haben soll). Sorry kann ich dir insofern leider nicht mit dienen...
 
Moin,

Also bei mir läuft es momentan gut:
Bestellt am 01. Februar: voraussichtliche Produktion im Juli. Dann wurde er auf August verschoben und heute wurde er auf Produktionsstart 03. Juni vorgezogen!
Ordernummer Km01...

Gruß,
Marc
 
Maverchick schrieb:
MH1988 schrieb:
Hat jemand eine VIN für einen RS mit Scheibenheizung und kann mir die mal geben?
Falls nicht, ka ob man mit der Nummer Mist anstellen kann, dann vielleicht mal schauen ob das bei Etis extra erwähnt wird?
Sowas wie "mit Scheibenheizung"?

Also bei mir (bzw. bei meinem Händler) steht drin "Frontscheibe Beheizb" im Vista.
Allerdings hatte ich (bzw. das Fahrzeug im System) zu dem Zeitpunkt des Screenshots (durch meinen Händler) noch keine VIN. Meine VIN kenne ich leider gar nicht, weiß nur das ich seit ca. 09.04. eine habe (bzw. haben soll). Sorry kann ich dir insofern leider nicht mit dienen...


Vista hat da denke ich andere Bezeichnungen.
Bei dem RS, den ich im Blick habe, handelt es sich um ein EU Fahrzeug, der Markt/Händler, von dem der stammt hat aber auch keinen wirklichen Durchblick, also bin ich neugierig.
Der kommt spätestens Ende nächste Woche eh zu meinem Händler, aber ich will es halt jetzt wissen :lol:

Im Etis steht was von "nur für beheizte Scheibe" oder so ähnlich, aber eben nicht, wie bei anderen optionen "mit beheizter Frontscheibe", daher fische ich leider im trüben.
 
Marc T. schrieb:
Moin,

Also bei mir läuft es momentan gut:
Bestellt am 01. Februar: voraussichtliche Produktion im Juli. Dann wurde er auf August verschoben und heute wurde er auf Produktionsstart 03. Juni vorgezogen!
Ordernummer Km01...

Gruß,
Marc
Bei mir auch der 3.6 vorher hiess es Juli wa shast du für eine Ausstattung?
 

Neueste Beiträge

Oben