Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
seb schrieb:
Habe nun auch ein Baudatum: 02.06.. Angeliefert werden soll er am 18.06.

So langsam glaube ich es :bravo:

meiner steht weiterhin auf September :cry: ,
schade hatte gehofft das sie vielleicht alle von Mohag hintereiander weg bauen
 
Mein RS stand die ganzen Zeit auf Juli.
Vor ca. 3 Wochen war ich zufällig bei meinem Händler zum fragen ob es denn was neues gibt und da "entdeckte" er, dass eine VIN vergeben war. Als Baudatum stand damals der 09.05 drin und Anlieferung am 14.05.
Fast wäre ich in dem Büro durch die Decke gesprungen :lol:

Ich natürlich gleich daheim in ETIS geschaut, und da stand er schon drin. Baudatum der 04.05 :mrgreen: :mrgreen:
Habe dann mehr oder weniger aus Spaß ab und an mal in ETIS geschaut, und 2 Tage später stand er auf dem 09.05 als Baudatum.
Mittlerweile steht er wieder auf dem 04.05.

Also war ich am seit Samstag jeden Tag bei meinem Händler in der Hoffnung das er heute da steht und wartet....Aber bisher kam er nicht.
Gestern hatte ich ihn gebeten mal nachzuforschen ob da was nicht stimmt.

Heute hat er Info bekommen, der Wagen ist gebaut aber wartet noch auf die Freigabe.
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden an welcher Freigabe, bzw. was da nicht stimmt?
 
So, meiner steht seit gestern abend ca. 21:30 Uhr beim Händler.
Und zwar mit Lackschaden am linken Kotflügel :ugly: Geht zum Lackierer und Wertminderung wird vom Händler ggü. Ford geprüft, bedeutet: Dauer noch ne Woche. Und das obwohl er schon da steht - was könnte denn jetzt zum Schluß noch unangenehmeres passieren - frage ich mich :doh:
 
Gibt's eigentlich Leute, die Zugriff auf ETIS haben und anhand meiner Ordernummer (NSC Nummer) regelmässig (1x wöchentlich) den Status prüfen könnten?

Wär mir auch etwas wert!
 
Schnabulation schrieb:
Gibt's eigentlich Leute, die Zugriff auf ETIS haben und anhand meiner Ordernummer (NSC Nummer) regelmässig (1x wöchentlich) den Status prüfen könnten?
Ich glaube, mein Händler ist langsam genervt.

Wär mir auch etwas wert!


In ETIS kann jeder zugreifen, geht übers Internet.
Allerdings braucht man da die VIN Nummer.
Und normal tauchen die Autos da erst auf wenn sie gebaut sind :)
 
geplantes Baudatum: 30.05.16

Ordernummer AJ04

bestellt im Oktober '15

Fahrgestellnummer hab ich heute vom Händler bekommen.
 
Skullga schrieb:
geplantes Baudatum: 30.05.16

Ordernummer AJ04

bestellt im Oktober '15

Fahrgestellnummer hab ich heute vom Händler bekommen.

Wann war dein voraussichtlicher Produktionsmonat?
Hab auch ne AJ Ordernummer, meiner wurde 2 mal nach hinten verschoben, von Mai auf Juni und dann auf Juli.
Warte zwar nicht wie du seit Oktober, aber langsam reicht es mit der Wartezeit, mein 80PS Fiesta wartet auch auf seinen Ruhestand! :-D
 
Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Gestern habe ich dann die Daten bekommen.
 
Skullga schrieb:
Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Gestern habe ich dann die Daten bekommen.

Danke für die Info!
Hast du mit oder ohne Schiebedach bestellt?
Ich hab schon viele Bilder vom RS gesehen, bisher nur einen mit Schiebedach!
Entweder lassen sie sich mit denen Zeit oder es haben nicht viele mit Schiebedach bestellt.
 
borchy schrieb:
Skullga schrieb:
Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Gestern habe ich dann die Daten bekommen.

Danke für die Info!
Hast du mit oder ohne Schiebedach bestellt?
Ich hab schon viele Bilder vom RS gesehen, bisher nur einen mit Schiebedach!
Entweder lassen sie sich mit denen Zeit oder es haben nicht viele mit Schiebedach bestellt.


Also es gibt schon welche mit Schiebedach.
In mobile waren bzw sind welche drin mit Schiebedach
 
stryke schrieb:
borchy schrieb:
Skullga schrieb:
Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Gestern habe ich dann die Daten bekommen.

Danke für die Info!
Hast du mit oder ohne Schiebedach bestellt?
Ich hab schon viele Bilder vom RS gesehen, bisher nur einen mit Schiebedach!
Entweder lassen sie sich mit denen Zeit oder es haben nicht viele mit Schiebedach bestellt.


Also es gibt schon welche mit Schiebedach.
In mobile waren bzw sind welche drin mit Schiebedach

Meiner hat Schiebedach und ist für Juli eingeplant. Denke aber es wird überschaulich bleiben mit den Bestellungen.
 
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?
 
Ich hab AJ01.
Mit Schiebedach ist seit dem 04.05 gebaut...aber steht wohl noch in Saarlouis
 
Ich hatte auch AJ01 und hab auch mit Schiebedach bestellt.
Ich hab meinen seit April angemeldet.... :bananadancer2: rs_mk3
 
borchy schrieb:
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?

KM02 habe ich mit Juli
 
borchy schrieb:
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?

Ich habe AJ02. Wurde am 10.05. Gebaut und soll diese woche ausgeliefert werden. Ohne schiebedach.
 
Toti schrieb:
borchy schrieb:
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?

Ich habe AJ02. Wurde am 10.05. Gebaut und soll diese woche ausgeliefert werden. Ohne schiebedach.


Also ist deiner noch im Werk?
 
borchy schrieb:
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?
Hallo meiner hatte auch Aj02 ist aber schon am 03.05. gebaut worden. Hab ihn seit einer Woche. [emoji1303]

Aber deiner kommt bestimmt bald.

Mfg
 
Oben