seb schrieb:Habe nun auch ein Baudatum: 02.06.. Angeliefert werden soll er am 18.06.
So langsam glaube ich es :bravo:
meiner steht weiterhin auf September ,
schade hatte gehofft das sie vielleicht alle von Mohag hintereiander weg bauen
seb schrieb:Habe nun auch ein Baudatum: 02.06.. Angeliefert werden soll er am 18.06.
So langsam glaube ich es :bravo:
Schnabulation schrieb:Gibt's eigentlich Leute, die Zugriff auf ETIS haben und anhand meiner Ordernummer (NSC Nummer) regelmässig (1x wöchentlich) den Status prüfen könnten?
Ich glaube, mein Händler ist langsam genervt.
Wär mir auch etwas wert!
Skullga schrieb:geplantes Baudatum: 30.05.16
Ordernummer AJ04
bestellt im Oktober '15
Fahrgestellnummer hab ich heute vom Händler bekommen.
Skullga schrieb:Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Gestern habe ich dann die Daten bekommen.
borchy schrieb:Skullga schrieb:Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Stand, soweit ich noch weiß, sogar mal auf August. Im März hieß es dann er würde im April gebaut, was aber nicht geschehen ist.
Dann hab ich Anfang Mai nochmal beim Händler nachgefragt, dieser wollte sich dann nochmal erkundigen wie es ausschaut.
Danke für die Info!
Hast du mit oder ohne Schiebedach bestellt?
Ich hab schon viele Bilder vom RS gesehen, bisher nur einen mit Schiebedach!
Entweder lassen sie sich mit denen Zeit oder es haben nicht viele mit Schiebedach bestellt.
stryke schrieb:borchy schrieb:Skullga schrieb:Der vorraussichtliche Produktionsmonat hat sich wie bei dir mehrfach verschoben.
Danke für die Info!
Ich hab schon viele Bilder vom RS gesehen, bisher nur einen mit Schiebedach!
Entweder lassen sie sich mit denen Zeit oder es haben nicht viele mit Schiebedach bestellt.
Also es gibt schon welche mit Schiebedach.
In mobile waren bzw sind welche drin mit Schiebedach
borchy schrieb:[...]
[...]
borchy schrieb:Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?
borchy schrieb:Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?
Toti schrieb:borchy schrieb:Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Ich habe AJ02!
Ich habe AJ02. Wurde am 10.05. Gebaut und soll diese woche ausgeliefert werden. Ohne schiebedach.
Hallo meiner hatte auch Aj02 ist aber schon am 03.05. gebaut worden. Hab ihn seit einer Woche. [emoji1303]borchy schrieb:Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Ich habe AJ02!
Enter your email address to join: