Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt ja jetzt gut stücke hier. Meiner soll auch diese woche beim händler eintrudeln.


Freu!!!!!!!!!
 
stryke schrieb:
Toti schrieb:
borchy schrieb:
Meiner bekommt auch ein Schiebedach und ist aktuell auch für Juli geplant.
Welche Ordernummer haben die, die noch auf ihren RS warten?
Ich habe AJ02!
Und gibt es vllt schon welche mit dieser Ordernummer ihren schon bekommen haben oder wo der Bau schon geplant ist?

Ich habe AJ02. Wurde am 10.05. Gebaut und soll diese woche ausgeliefert werden. Ohne schiebedach.


Also ist deiner noch im Werk?

Ja, leider noch nich beim händler eingetroffen.
 
Ich war gerade bei meinem Händler nachfragen wie es aussieht.
Er hat wohl von Ford gehört, dass es mit den blauen im Moment Probleme gibt weil es einfach zu viele sind 8O ...weiß jemand ob da was dran ist?
 
stryke schrieb:
Ich war gerade bei meinem Händler nachfragen wie es aussieht.
Er hat wohl von Ford gehört, dass es mit den blauen im Moment Probleme gibt weil es einfach zu viele sind 8O ...weiß jemand ob da was dran ist?


Probleme ? Farbe alle oder was soll das sein ? :maul:
 
Hamster schrieb:
stryke schrieb:
Ich war gerade bei meinem Händler nachfragen wie es aussieht.
Er hat wohl von Ford gehört, dass es mit den blauen im Moment Probleme gibt weil es einfach zu viele sind 8O ...weiß jemand ob da was dran ist?


Probleme ? Farbe alle oder was soll das sein ? :maul:


Seine Aussage bzw. Info ist, das man im Moment mit dem lackieren von dem blau nicht nachkommt.
Ich würde mal tippen damit sind die Stoßstangen und der flügel gemeint!?
 
stryke schrieb:
Ich war gerade bei meinem Händler nachfragen wie es aussieht.
Er hat wohl von Ford gehört, dass es mit den blauen im Moment Probleme gibt weil es einfach zu viele sind 8O ...weiß jemand ob da was dran ist?

Sehr gut. Dann können die ja mal so langsam meinen Schwarzen bauen...

Gruß
Homer
 
Phil2208 schrieb:
Hab meine Fahrgestellnummer um im Etis nachzuschauen fehlen mir aber 6 Zeichen kann einer helfen?


Was hast du denn bekommen?
Normal bekommt man die letzten 7 stellen, was davor kommt ist beim 3er RS immer gleich
 
Phil2208 schrieb:
hab 11 Zeichen bekommen und das Etis will 17 haben GCC5GKXXXX4


Der Anfang ist normal WF05XXGCC5 und dann die lezten 7 Ziffern von deiner.
Wobei die XXXX normalerweise 4 zahlen sein müssten.
Aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
 
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage hier schon X-mal gefragt worden. Aber könnt Ihr mir sagen ob man mit dem RS Performance Paket trotzdem die 5x2 Speichen Felgen bestellen?

Vielen Dank
Daniel
 
Laut meinem Händler nicht. Da in dem Paket ja die 20 Speichen Felgen dabei sind.
 
Nein nur die 20 Speichen. Sonst müsstest du alles einzeln nehmen. Die Schalensitze, Lackierte Bremssättel usw. Dann wird's aber um einiges teurer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist es eigentlich normal, das meiner laut system gestern gebaut und anlieferung 1 juni woche, noch keine fahrgestellnummer vorhanden ist ?
 
Meiner hat auch erst kurz vor Auslieferung ne VIN bekommen. Das System hängt wohl etwas hinterher.
 
Meiner stand heute Morgen irgendwann zwischen 1 und 2 auf "Body Offline", das heißt Karrosse war fertig.
Nehme mal an wenn ich heute Nacht nachsehe dass er fertig ist :bravo:
 
Hat mittlerweile jemand mit einer KMxx Ordernummer einen genaueren Bautermin oder sogar schon ne VIN?
Oder dümpeln die meisten KM´s immer noch bei August/September rum? :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben