Frank RS schrieb:Oh Mann, dass toppt alles was an rate mal mit Rosenthal hier geschrieben wurde. 17500 für Deutschland. Warum bekommen dann viele Händler jetzt schon keinen mehr? Das werden keine 2000. wartet doch ab bis er vor der Tür steht oder kauft euch einen anderen wenn ihr nicht warten könnt. Markentreue bedeutet auch bei einem besonderem Fahrzeug warten zu müssen. Welcher Händler hat euch eigentlich irgend etwas versprochen? Meiner hat von vornherein gesagt das er nichts zum Liefertermin sagen kann. Ihr macht euch nur verrückt. Und wenn es auch ein Seat oder 135i sein kann dann kauft ihn doch. Stehen die fertig auf dem Hof, oder müssen die auch bestellt werden. Ich habe 6 Monate gewartet und bereue es nicht.
HappyMichi schrieb:Kann es nicht sein, dass es an bestimmten Teilen der Ausstattungspakete liegt, dass manche Autos nach hinten verschoben werden, und andere vorgezogen?
Also z.B., dass Bestellungen mit Schmiedefelgen nach hinten rutschen, dafür Bestellungen mit Standardfelgen nach vorne.
Weil rein aus Willkür wird ja bestimmt nichts verschoben. Das macht ja keinen Sinn.
mike schrieb:Um die 400 müssten es sein.
foRS3 schrieb:Hallo zusammen
Gibt es von den Insidern Information zu Produktionsverzögerungen oder Unterbrüchen im Werk?
Habe im November bestellt. Das war vorher hier nicht möglich... Und leider noch kein RS in Sicht!
Danke für die Infos!
Cheers rost:
Frank RS schrieb:Den habe ich auch gesehen, denn ich war auch da :mrgreen: . Nur habe ich ein MK- Nummernschild.
Enter your email address to join: