Phil2208
Well-known member
Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht
Phil2208 schrieb:Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht
Würde ich mich nicht so dran festklammern. Meiner ist am Produktionstag rausgeflogen und nen monat nach hinten gerutscht.Phil2208 schrieb:ich hoffe mal das meiner nichtmehr rutscht ist ja auch noch nichtmal mehr ein Monat bis zum Produktionstag
RS350 schrieb:Phil2208 schrieb:Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht
....und warum der RS so fleißig hin und her rutscht .... - mal nach vorne - meistens aber nach hinten - manchmal auch beides - ....weiß anscheinend niemand so genau...fast schon irgendwie lustig das Ganze :lachtot:
Na ja...hätte schon eine Alternative zum RS, wenn Ford nicht in die Pötte kommt.....
SvenRS schrieb:RS350 schrieb:Phil2208 schrieb:Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht
....und warum der RS so fleißig hin und her rutscht .... - mal nach vorne - meistens aber nach hinten - manchmal auch beides - ....weiß anscheinend niemand so genau...fast schon irgendwie lustig das Ganze :lachtot:
Na ja...hätte schon eine Alternative zum RS, wenn Ford nicht in die Pötte kommt.....
Was wäre denn deine Alternative?
meine ich jetzt noch spöttisch, ganz im Gegenteil, würde mich wirklich interessieren
Enter your email address to join: