Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Phil2208 schrieb:
Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht

....und warum der RS so fleißig hin und her rutscht .... - mal nach vorne - meistens aber nach hinten - manchmal auch beides - ....weiß anscheinend niemand so genau...fast schon irgendwie lustig das Ganze :lachtot:
Na ja...hätte schon eine Alternative zum RS, wenn Ford nicht in die Pötte kommt.....
 
Phil2208 schrieb:
ich hoffe mal das meiner nichtmehr rutscht ist ja auch noch nichtmal mehr ein Monat bis zum Produktionstag
Würde ich mich nicht so dran festklammern. Meiner ist am Produktionstag rausgeflogen und nen monat nach hinten gerutscht.
 
RS350 schrieb:
Phil2208 schrieb:
Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht

....und warum der RS so fleißig hin und her rutscht .... - mal nach vorne - meistens aber nach hinten - manchmal auch beides - ....weiß anscheinend niemand so genau...fast schon irgendwie lustig das Ganze :lachtot:
Na ja...hätte schon eine Alternative zum RS, wenn Ford nicht in die Pötte kommt.....

Was wäre denn deine Alternative?
meine ich jetzt noch spöttisch, ganz im Gegenteil, würde mich wirklich interessieren :)
 
Wieviel tage vor produktion habt ihr die fahrgestellnummer bekommen??? Ich bitte um eine ziemlich genaue angabe.

Danke schonmal im vorraus
 
SvenRS schrieb:
RS350 schrieb:
Phil2208 schrieb:
Meiner ist von vorrausichtlich Juli auf den 3.6 gerutscht

....und warum der RS so fleißig hin und her rutscht .... - mal nach vorne - meistens aber nach hinten - manchmal auch beides - ....weiß anscheinend niemand so genau...fast schon irgendwie lustig das Ganze :lachtot:
Na ja...hätte schon eine Alternative zum RS, wenn Ford nicht in die Pötte kommt.....

Was wäre denn deine Alternative?
meine ich jetzt noch spöttisch, ganz im Gegenteil, würde mich wirklich interessieren :)

Wenn ich im Vergleich zum Focus RS noch etwas drauflege, könnte ich mir einen gut ausgestatteten BMW 135i mit Sport-Automatik Getriebe vorstellen oder wenn ich sogar noch etwas sparen möchte einen Seat Leon Cupra 290. Ich weiß....für die meisten hier im Forum wären beide Autos keine Alternative. Für mich schon. Mir wäre es schnuppe, dass der Focus RS in Kurven und auf der Rennstrecke etwas schneller ist - dafür gehen die anderen besser geradeaus und der BMW bietet guten Komfort und schönen 6-Zylinder Klang - da der 6-Zylinder ja beim nächsten 1er entfallen soll, wäre der aktuelle 135i schon interessant.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Renault in naher Zukunft mit dem nächsten Megane RS einen richtigen Knaller auf den Markt bringt aber das weiß man halt zur Zeit noch nicht. Also: 135i oder Cupra.
Audi RS3 und Mercedes AMG A45 sind leider zu teuer und der Golf R ist zu langweilig.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der Focus RS IN NAHER ZUKUNFT vor der Tür steht - sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt - aber wenn Ford das nicht gebacken kriegt, dann wird es halt ein anderer.....
 
17500 liegt deutlich unter dem, was die meisten als gegeben ansehen.
Klingt für mich nicht nach "aufgestockt" ^^
 
Gesamtzahl wird am Ende zwi 23 und 25 t liegen ....
 
Ich glaube das ist die Stückzahl nur für Deutschland, so wie mir das gesagt wurde waren das vorher nur 5000 Stück.
 
Da werden das wiederum definitiv keine 17500 Stück, nicht mal annähernd.
 
Ich glaube wenn du eine null weg streichst sind das immer noch mehr wie Deutschland bekommt.
 
Habe meinen im April bestellt. War ein bereits vom Händler bestelltes Fahrzeug von Oktober mit AJ01 Einplanung.
Ist heute von Juli auf September gerutscht ! :(
 
Ich habe die info heute frisch von einem bekommen der in dem werk arbeitet.
Ford macht halt mal schnell 12Mille mehr denn der ist ja seit Januar 1000 Euro teurer.
Es sollen wirklich 17500 für Deutschland werden.
 
Es wurde ja schon ein paar mal erörtert wieviele am tag gebaut werden können. Ich arbeite zwar nicht bei Ford....aber ich würd mal sagen deine zahl von 17500 ist mindestnes um ein zehnfaches höher als die Zahl die für Deutschland gebaut werden kann...
 
Oh Mann, dass toppt alles was an rate mal mit Rosenthal hier geschrieben wurde. 17500 für Deutschland. Warum bekommen dann viele Händler jetzt schon keinen mehr? Das werden keine 2000. wartet doch ab bis er vor der Tür steht oder kauft euch einen anderen wenn ihr nicht warten könnt. Markentreue bedeutet auch bei einem besonderem Fahrzeug warten zu müssen. Welcher Händler hat euch eigentlich irgend etwas versprochen? Meiner hat von vornherein gesagt das er nichts zum Liefertermin sagen kann. Ihr macht euch nur verrückt. Und wenn es auch ein Seat oder 135i sein kann dann kauft ihn doch. Stehen die fertig auf dem Hof, oder müssen die auch bestellt werden. Ich habe 6 Monate gewartet und bereue es nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben