bassou
Well-known member
Am meisten nerven definitiv die Straßenverhältnisse, also Schlaglöcher etc. Bei uns ein GANZ heißes Thema, über das ich Stunden und Tage füllen könnte :zensur:
Scream1984 schrieb:Linksschleicher die mit Absicht die linke Spur blockieren.
Scream1984 schrieb:Und wieder das leidige Thema, jeden 2. Tag sehe ich irgendwelche Deppen die Ihre Kippen während der Fahrt aus dem Fenster werfen und man die Asche noch unter Umständen schön abbekommt. :thumbs-down_new:
frosty schrieb:Scream1984 schrieb:Und wieder das leidige Thema, jeden 2. Tag sehe ich irgendwelche Deppen die Ihre Kippen während der Fahrt aus dem Fenster werfen und man die Asche noch unter Umständen schön abbekommt. :thumbs-down_new:
Da sprichst was an!!! Ich als absoluter Nichtraucher...krieg dabei Puls...Konnte schon ne Kippe ausm Kühler puhlen :kotz: :maul: Das ist für mich als wenn derjenige mir die Kippe direkt auf mich schnippen würde, da würd ich dann gerne mal Steine nach denen schmeißen...echt ärgerlich
Was mich noch nervt...Wenn in meiner Richtung paar Fzg vor mir ein Hinderniss ist(LKW etc) was steht....Und der 1. hinter dem Hinderniss ausschert in die Gegenfahrbahn weil er sieht...er packt es vor dem Gegenverkehr vorbei zukommen....aber Fzg nummer 2 und 3 blind hinterher fahren...und Ich hinten schon an allen vorbei schaue...und sehe wie der Gegenverkehr bremsen und ausweichen muss....Da wird einfach BLIND dem vordermann hinterher gefahren ohne sich zu versicher...Kommt da einer?? Schaff ich das? Muss der wegen mir bremsen/ausweichen? :nein:
Stevoo schrieb::lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Genau wegen solchen bin ich mal einem Draufgefahren (leicht angeditscht) weil der Fahrer des Fahrzeugs den finger nich ausm Po bekam. Sah von der ferne schon ah ok steht.... wird bestimmt gleich abbiegen ich lass rollen.....lass rollen Fahrzeug steht immer noch immer....immer noch.....ja ich lass rollen.....ok nun mal Fuß mal über die Bremse...ja ok??? ****??? Fahr doch!!!!! Bitte FAHR LOS (war seit gefühlten Stunden alles frei)...... Bremsen....BREMSENNNNNNNNNNNNNNNN 8O rtrtrtrtrtrtrttrt. buff :baeh:
Ist nichs passiert aber ärgerlich weil doch paar euros draufgingen
CoCo schrieb:was mich nervt, welche Deppen bemessen eigentlich die Fahrspurbreite innerhalb Baustellen?!
Das ist so eng, dass ein LKW beide Spuren benutzen MUSS... und man net dran vorbeifahren kann.. :kotz:
frosty schrieb:Jepp genau... Was mich aber insbesondere Tag für Tag nervt..(würd mir sogern nen Rammbügel an meinen Firmenbus bauen :mrgreen: )..sind die...Ich bieg jetzt gleich ab.....gleich bieg ich ab...warte...gleich...sooo...bremsen...blinken....vorsichtig umschauen....noch mehr bremsen....jetzt bieg ich gleich ab....sooo ...fast geschafft...bloß nicht mit mehr wie 20km/h abbiegen..Auto könnte umkippen und sich 20x überschlagen...JETZT bieg ich auch schon ab :thumbs-down_new:
-TK- schrieb:frosty schrieb:Jepp genau... Was mich aber insbesondere Tag für Tag nervt..(würd mir sogern nen Rammbügel an meinen Firmenbus bauen :mrgreen: )..sind die...Ich bieg jetzt gleich ab.....gleich bieg ich ab...warte...gleich...sooo...bremsen...blinken....vorsichtig umschauen....noch mehr bremsen....jetzt bieg ich gleich ab....sooo ...fast geschafft...bloß nicht mit mehr wie 20km/h abbiegen..Auto könnte umkippen und sich 20x überschlagen...JETZT bieg ich auch schon ab :thumbs-down_new:
Was mich noch mehr nervt sind die Erstbremserdannblinker. Könnt ich jedesmal dem mit nem Vorschlaghammer das Seitenfester zerdeppern und mit Megafon das Grauen aufs Gesicht brüllen: ERST BLINKEN DANN BREMSEN :maul:
OnKeLjOsE schrieb:Was mich nervt ist das deutsche Schubladendenken, das äußert sich bei mir darin das mir mit meinem BMW mehr Platz gemacht wird als mit meinem RS :irre:
Enter your email address to join: