Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So muss jetzt auch nochmal was hier rein posten.

In den letzten Tagen 2-3 Mal die bescheuerte Situation gehabt das Motorradfahrer meinen Sie wären ja was besonderes und dürften alles. Stehe kurz vor einer Autobahnauffahrt an einer großen Ampelkreuzung, alle Spuren Richtung Autobahn und drumherum dicht vom Autoverkehr und was passiert? Motorradfahrer meinen Sie könnten zwischen den Spuren (also genau da wo die Spurstreifen sind) an den Autos vorbeifahren (die bedingt durch die roten Ampelphasen eben immer gelegentlich warten müssen). Einer von den Schwachköpfen hatte hinten noch Gepäck drauf und ist wohl gerade noch so haarscharf an meinem Spiegel vorbeigekommen. Ich hab gedacht der fährt mir gleich den Spiegel ab.

Hab ich mich schon wieder total aufgeregt. Und dann hauptsache bis ganz vorne hin um rücksichtslos davonzuziehen nur um ja schnellstmöglich vor allen anderen voran zu kommen! Das die das aber nicht dürfen interessiert viele nen Scheissdreck.

Könnt ich immer wieder ausrasten. :wallbash: :motz:

Gamble tu uns mal nen Gefallen wenne so einen siehst zieh den raus! Und dann gib ihm!!!

Jennylein schrieb:
Ach, dass ich mal schneller fahre oder so das ist mit selbst bewusst und vorher war's ihr ja auch egal.
Aber jetzt wo sie in den regeln der StVO tiefer drin ist meint sie halt einen auf besserwisserisch zu machen und das is das was mich nervt ;)

Anhalten, austeigen lassen!! :bigtongue:

Mein Vater hat auch mal nur rumgemosert das ich nicht ordentlich fahren würde, bin dann auf der Landstrasse angehalten, hab den wagen ausgemacht und bin nach hause gegangen. War zum glück nicht weit weg! :****:

Neueste Beiträge

Oben