Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute die bis aufs Nummernschild auffahren und welche, die zu blöd sind den Schulterblick zu machen, einfach ausscheren und dann erst blinken! :wallbash: :doh:

Man in den Situationen hab ich mir dann wieder so ein fettes Geschütz gewünscht und dann gib ihm :waffe16: .
 
Heute hatte ich wieder so einen "Anschieber". Ich fuhr mit 120 im 6. auf der rechten Spur auf der AB weil ich den Motor kalt hatte. Da kam so ein TDI-trottel in nem Golf von hinten erst blieb er ein bissel weg dann als er wohl merkte was er da vor sich hatte parkte er fast in meinem Kofferraum. Man da hätte ich wohl mal kurz auf die Bremse tippen sollen dann wäre mein Heck bezahlt gewesen. :lol: Oder wir hätten ein schönes Ballet gesehen von dem Deppen. Echt. Linke Spur war alles frei er hätte in aller Seelenruhe mich überholen können.
Irgendwann "schoss" er dann mit vollem (Lahm)Speed vorbei hurra ich habe nen RS überholt. Wahrscheinlich steht das jetzt auch in irgendeinem vs-Thread. :ugly: :lol:
 
Hatte am Wochenende auch wieder 2 so Spezis getroffen (im Gegensatz zu Focus RS - 2000km quer durch Deutschland und nicht einen RS :D )

1. Smarti, stand an der Ampel vor einer 2 spurigen Schnellstrasse vor mir und legte los wie ein Rennfahrer allerdings nur bis er 40 km/h "schnell" war, hab ihn dann mit der Lichthupe darauf aufmerksam gemacht das rechts alles frei war, fand er gar nicht lustig und bremste voll :irre:
Naja, wär sicherlich lustig geworden für ihn wenn ihn ein 1,8 Tonnen Dampfer abschiesst :D Und ich hatte 5 Zeugen, wieviel passen noch gleich (legal) in einen Smart ? :DX: Zum Schluss dann doch lieber rechts überholt und als ich vorbei war hat er noch sein Spielzeugfernlicht angemacht, hat mich aber dank abgedunkelter Scheiben nicht sonderlich gestört...

und

2. Auf der A9 nachts Richtung Berlin, schlecht beleuchteter PKW (was kanns fast anderes sein als ein Pole ?), kilometerlange Gerade, auf der Mittelspur am Horizont schon eine 3er Kolonne gesichtet und mulmiges Bauchgefühl breit gemacht... Ich komm also zügig angefahren und in dem Moment an dem ich hätte überholen können fiel natürlich dem letzten der 3 Affen ein er könnte ja auch mit locker flockigen 2,3 Km/h "Überschuss" zum überholen ansetzen, ein Glück war ich wegen dem Bauchgefühl schon halb auf der Bremse... Zum Dank von ihm noch den :fuck: kassiert... Den Rest spar ich mir mal...
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hatte am Wochenende auch wieder 2 so Spezis getroffen (im Gegensatz zu Focus RS - 2000km quer durch Deutschland und nicht einen RS :D )

1. Smarti, stand an der Ampel vor einer 2 spurigen Schnellstrasse vor mir und legte los wie ein Rennfahrer allerdings nur bis er 40 km/h "schnell" war, hab ihn dann mit der Lichthupe darauf aufmerksam gemacht das rechts alles frei war, fand er gar nicht lustig und bremste voll :irre:
Naja, wär sicherlich lustig geworden für ihn wenn ihn ein 1,8 Tonnen Dampfer abschiesst :D Und ich hatte 5 Zeugen, wieviel passen noch gleich (legal) in einen Smart ? :DX: Zum Schluss dann doch lieber rechts überholt und als ich vorbei war hat er noch sein Spielzeugfernlicht angemacht, hat mich aber dank abgedunkelter Scheiben nicht sonderlich gestört...

und

2. Auf der A9 nachts Richtung Berlin, schlecht beleuchteter PKW (was kanns fast anderes sein als ein Pole ?), kilometerlange Gerade, auf der Mittelspur am Horizont schon eine 3er Kolonne gesichtet und mulmiges Bauchgefühl breit gemacht... Ich komm also zügig angefahren und in dem Moment an dem ich hätte überholen können fiel natürlich dem letzten der 3 Affen ein er könnte ja auch mit locker flockigen 2,3 Km/h "Überschuss" zum überholen ansetzen, ein Glück war ich wegen dem Bauchgefühl schon halb auf der Bremse... Zum Dank von ihm noch den :fuck: kassiert... Den Rest spar ich mir mal...

Ich hab dir letzte Woche noch gesagt, dass bei uns nur Idioten rumfahren :bigtongue:
 
Mr. Vrooom schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Hatte am Wochenende auch wieder 2 so Spezis getroffen (im Gegensatz zu Focus RS - 2000km quer durch Deutschland und nicht einen RS :D )

1. Smarti, stand an der Ampel vor einer 2 spurigen Schnellstrasse vor mir und legte los wie ein Rennfahrer allerdings nur bis er 40 km/h "schnell" war, hab ihn dann mit der Lichthupe darauf aufmerksam gemacht das rechts alles frei war, fand er gar nicht lustig und bremste voll :irre:
Naja, wär sicherlich lustig geworden für ihn wenn ihn ein 1,8 Tonnen Dampfer abschiesst :D Und ich hatte 5 Zeugen, wieviel passen noch gleich (legal) in einen Smart ? :DX: Zum Schluss dann doch lieber rechts überholt und als ich vorbei war hat er noch sein Spielzeugfernlicht angemacht, hat mich aber dank abgedunkelter Scheiben nicht sonderlich gestört...

und

2. Auf der A9 nachts Richtung Berlin, schlecht beleuchteter PKW (was kanns fast anderes sein als ein Pole ?), kilometerlange Gerade, auf der Mittelspur am Horizont schon eine 3er Kolonne gesichtet und mulmiges Bauchgefühl breit gemacht... Ich komm also zügig angefahren und in dem Moment an dem ich hätte überholen können fiel natürlich dem letzten der 3 Affen ein er könnte ja auch mit locker flockigen 2,3 Km/h "Überschuss" zum überholen ansetzen, ein Glück war ich wegen dem Bauchgefühl schon halb auf der Bremse... Zum Dank von ihm noch den :fuck: kassiert... Den Rest spar ich mir mal...

Ich hab dir letzte Woche noch gesagt, dass bei uns nur Idioten rumfahren :bigtongue:

Bin ich doch eh schon gewohnt von meinen Heimattouren :D Deswegen kann ich das mit der Beleuchtung ja so schön pauschalisieren :mrgreen:
 
Und wieder das leidige Thema Kippenrauswurf auf der Autobahn. Heute morgen 3 ganz tolle Hechte die die Kippe bzw. Asche aus dem Fenster geworfen haben.

Wieso kann man das im Bußgeldkatalog nicht auch mit ner vernünftigen Strafe belegen und sowas generell verbieten? Die Vollpfosten sollen entweder Ihre scheiss Kippen im Auto rauchen und auch dort im Aschenbecher lassen oder erst auf der Arbeit bzw. wenn sie selber draußen stehen rauchen. :motz:

Könnt ich immer wieder :waffe16:
 
Erst fahren sie schön gleichmäßig und auf einmal fällt die Geschwindigkeit auf 100kmH oder weniger. Fährt man dann dran vorbei ist eine Hand am Telefon :baeh:

Ich habe den Eindruck, dass immer mehr Leute am Steuer telefonieren.
Ich bin für eine Strafe in Höhe von 10000Euro und Lappen weg . Für IMMER!

Genauso die Mittelspurschleicher. Die bauen den Mist und die Leute auf der linken Spur müssen es ausbaden....Sowas ist einfach nicht fair :cry:
 
Clarion Power schrieb:
Genauso die Mittelspurschleicher. Die bauen den Mist und die Leute auf der linken Spur müssen es ausbaden....Sowas ist einfach nicht fair :cry:

Boar die kann ich ja auch nicht leiden -_- rechts alles frei aber neeeein man muss ja in der Mitte fahren :motz: :motz: :stock:
 
Ich habe seit kurzem eine Antwort auf diese Themen- Frage:

Re: Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Der Straßenverkehr!! :wallbash:



Unsere Strassen in Zürich brechen zusammen....heute Morgen ging auf allen Routen nichts mehr....und es wird immer schlimmer. :selbstmord:

Zuwanderung nur in der Stadt! Zürich 4600 Personen! Agglomeration nicht eingerechnet....wenn nur die Hälfte davon mit dem Auto zur Arbeit fährt...ach was red ich....ich hol mir bald eine V-Rod...dann können mich alle :fuck:
 
Achyles schrieb:
Ich habe seit kurzem eine Antwort auf diese Themen- Frage:

Re: Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Der Straßenverkehr!! :wallbash:



Unsere Strassen in Zürich brechen zusammen....heute Morgen ging auf allen Routen nichts mehr....und es wird immer schlimmer. :selbstmord:

Zuwanderung nur in der Stadt! Zürich 4600 Personen! Agglomeration nicht eingerechnet....wenn nur die Hälfte davon mit dem Auto zur Arbeit fährt...ach was red ich....ich hol mir bald eine V-Rod...dann können mich alle :fuck:
Zürich ist diesen Sommer eine riesige Katastrophe und es ist von der Stadtregierung so gewollt.

Was ich Dir letztens noch gar nicht gesagt hatte: gerade im Sommer kann Bus und Bahn ganz schön sein. Besonders wenn es super warm ist und das Mädel gerade einen Sprint hingelegt hat um den Anschluss nicht zu verpassen. 8)
 
Frauen die versuchen rückwärts zu fahren... :irre:




Gut das es nur ein Leihwagen war. Wenn da der RS gestanden wäre, hätte ich nicht relaxed mein Bier auf dem Balkon zu ende getrunken bis die Polizei da ist! :ugly:
 
Leute, die wohl besser den Führerschein abgeben sollten -> http://www.wormser-zeitung.de/nachrichten/polizei/11816212.htm


Ach und michi - es gibt auch Männer die nicht rückwärts fahren können ;)
 
Jennylein schrieb:
Leute, die wohl besser den Führerschein abgeben sollten -> http://www.wormser-zeitung.de/nachrichten/polizei/11816212.htm


Ach und michi - es gibt auch Männer die nicht rückwärts fahren können ;)

:mrgreen:

Ich hab schon drauf gewartet. :D

Das gilt natürlich nicht für alle! Ist auch schon 1,5 Jahre her...
 
Ja und mal abgesehen davon das ich eindeutig für eine Fahrtüchtigkeitsprüfung für jeden sagen wir > 65 Jährige bin,
kann das aber mit den 6500€ auch nicht passen bei soviel demolierten Autos :lol:
 
du weißt doch gar nicht was da für gammelkisten standen, die 6500€ sind bestimmt für schild und hauswand. :ugly:
 
Ich glaub aber auch dass mit der Zahl irgendwas nicht stimmt... Wäre für das was er alles mitgenommen hat ja ein regelrechtes "Schnäppchen" :ugly:
 
Heute wieder: die Langsam-Anfahrer...oh ich könnte denen in den Hintern treten. Warte immer schon bis diese Schnecken sich in Marsch gesetzt haben sonst würde meiner Fussball spielen und der Ball würde weit fliegen. :ugly:
 
Ich habe jetzt die Tage auch was neues nerviges entdeckt... Beifahrer (meine Schwester) die momentan den Führerschein machen und aufgrund dessen meinen einem sämtliche Fahrlehrer (kein blinken, zu schnell gefahren, Stoppschild nicht lang genug angehalten etc.) unter die Nase reiben und einen ständig darauf aufmerksam machen :ugly: :motz:
 
Jennylein schrieb:
Ich habe jetzt die Tage auch was neues nerviges entdeckt... Beifahrer (meine Schwester) die momentan den Führerschein machen und aufgrund dessen meinen einem sämtliche Fahrlehrer (kein blinken, zu schnell gefahren, Stoppschild nicht lang genug angehalten etc.) unter die Nase reiben und einen ständig darauf aufmerksam machen :ugly: :motz:

Und was "schlimmer"...deine nervende Schwester oder die Tatsache, dass sie überhaupt etwas zu nerven hat wenn du fährst :p ;)
 
Ach, dass ich mal schneller fahre oder so das ist mit selbst bewusst und vorher war's ihr ja auch egal.
Aber jetzt wo sie in den regeln der StVO tiefer drin ist meint sie halt einen auf besserwisserisch zu machen und das is das was mich nervt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben