Hatte am Wochenende auch wieder 2 so Spezis getroffen (im Gegensatz zu Focus RS - 2000km quer durch Deutschland und nicht einen RS
)
1. Smarti, stand an der Ampel vor einer 2 spurigen Schnellstrasse vor mir und legte los wie ein Rennfahrer allerdings nur bis er 40 km/h "schnell" war, hab ihn dann mit der Lichthupe darauf aufmerksam gemacht das rechts alles frei war, fand er gar nicht lustig und bremste voll :irre:
Naja, wär sicherlich lustig geworden für ihn wenn ihn ein 1,8 Tonnen Dampfer abschiesst
Und ich hatte 5 Zeugen, wieviel passen noch gleich (legal) in einen Smart ?
X: Zum Schluss dann doch lieber rechts überholt und als ich vorbei war hat er noch sein Spielzeugfernlicht angemacht, hat mich aber dank abgedunkelter Scheiben nicht sonderlich gestört...
und
2. Auf der A9 nachts Richtung Berlin, schlecht beleuchteter PKW (was kanns fast anderes sein als ein Pole ?), kilometerlange Gerade, auf der Mittelspur am Horizont schon eine 3er Kolonne gesichtet und mulmiges Bauchgefühl breit gemacht... Ich komm also zügig angefahren und in dem Moment an dem ich hätte überholen können fiel natürlich dem letzten der 3 Affen ein er könnte ja auch mit locker flockigen 2,3 Km/h "Überschuss" zum überholen ansetzen, ein Glück war ich wegen dem Bauchgefühl schon halb auf der Bremse... Zum Dank von ihm noch den :****: kassiert... Den Rest spar ich mir mal...