Was nervt euch so richtig im Straßenverkehr?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Clarion Power schrieb:
Kurz und knapp:

Am schlimmsten nerven mich die:
- die außerhalb 80 fahren und um Ort 60 oder 70. Kann man überholen :D
- dann die, die vor jeder Kurve bremsen! Dazu hab ich noch keine Lösung :confusednew:
- auf dem BESCHNLEUNIGUNGSSTREIFEN kein Gas geben! Kommt die Hupe
- auf der Autobahn immer in der Mitte fahren müssen (da hupe ich generell immer) + Bi-Xenon :ugly:

Ich freue mich über:
- Leute die zu DUMM sind (bestimmt fast 90%) und beim ersten "von 2 auf eine Spur"-Symbol gleich rechts fahren und sich in die Schlange einreihen.---ergo ich links bis zur Baustelle dran vorbei fahren kann. Mach ich auch und hab schon manchen "Scheibenwischer" von den Staustehern kassiert :DX:

PS: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ICH müsste eigentlich nur halb so viele Steuern bezahlen wie der Rest.--- Und zwar nur für die LINKE SPUR!!!
 
OnKeLjOsE schrieb:
Clarion Power schrieb:
Kurz und knapp:

Am schlimmsten nerven mich die:
- die außerhalb 80 fahren und um Ort 60 oder 70. Kann man überholen :D Aber Innerorts! Damit sie wissen das sie zu langsam sind.
- dann die, die vor jeder Kurve bremsen! Dazu hab ich noch keine Lösung :confusednew: Vor der Kurve überholen und Hupen
- auf dem BESCHNLEUNIGUNGSSTREIFEN kein Gas geben! Kommt die Hupe Richtig!
- auf der Autobahn immer in der Mitte fahren müssen (da hupe ich generell immer) + Bi-Xenon :ugly: Hilft meistens beides nichts--->Rechts vorbei :ugly:

Ich freue mich über:
- Leute die zu DUMM sind (bestimmt fast 90%) und beim ersten "von 2 auf eine Spur"-Symbol gleich rechts fahren und sich in die Schlange einreihen.---ergo ich links bis zur Baustelle dran vorbei fahren kann. Mach ich auch und hab schon manchen "Scheibenwischer" von den Staustehern kassiert :DX: Immer freundlich lächeln :DX:

PS: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ICH müsste eigentlich nur halb so viele Steuern bezahlen wie der Rest.--- Und zwar nur für die LINKE SPUR!!!

Ich sehe wir verstehen uns 8)
Ich halte mich da mim RS aber sehr zurück und denke mir meinen Teil. Mit meinem alten Focus gibts aber das volle Programm :zensur:
 
Clarion Power schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Clarion Power schrieb:
Kurz und knapp:

Am schlimmsten nerven mich die:
- die außerhalb 80 fahren und um Ort 60 oder 70. Kann man überholen :D Aber Innerorts! Damit sie wissen das sie zu langsam sind.
- dann die, die vor jeder Kurve bremsen! Dazu hab ich noch keine Lösung :confusednew: Vor der Kurve überholen und Hupen
- auf dem BESCHNLEUNIGUNGSSTREIFEN kein Gas geben! Kommt die Hupe Richtig!
- auf der Autobahn immer in der Mitte fahren müssen (da hupe ich generell immer) + Bi-Xenon :ugly: Hilft meistens beides nichts--->Rechts vorbei :ugly:

Ich freue mich über:
- Leute die zu DUMM sind (bestimmt fast 90%) und beim ersten "von 2 auf eine Spur"-Symbol gleich rechts fahren und sich in die Schlange einreihen.---ergo ich links bis zur Baustelle dran vorbei fahren kann. Mach ich auch und hab schon manchen "Scheibenwischer" von den Staustehern kassiert :DX: Immer freundlich lächeln :DX:

PS: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ICH müsste eigentlich nur halb so viele Steuern bezahlen wie der Rest.--- Und zwar nur für die LINKE SPUR!!!

Ich sehe wir verstehen uns 8) Mindestens hier bei :prost:
Ich halte mich da mim RS aber sehr zurück und denke mir meinen Teil. Mit meinem alten Focus gibts aber das volle Programm :zensur:

Na gerade mit dem RS, man muss doch dem "jugendlichen Raser" Image von dem Auto entsprechen, beim BMW Kombi hab ich ja immer das Problem das die anderen denken die Zivilstreife rückt an und Schwupp können alle ordentlich fahren :DX:
 
wenn ich dran denke, dass letzte woche ne fahrschule mit 20km/h über die autobahnauffahrt und anschließend mit 40km/h über den bescheuligungsstreifen gekrochen ist, wundert mich nicht, dass die später nicht vernünftig fahren können! der hat auch ne hupe von mir bekommen. wenn der noch nicht so weit ist, dass er mit der situation klar kommt, hat er auf der autobahn nichts verloren. fail vom fahrlehrer...

dann die vollpfosten, die mit im kreisel die vorfahrt nehmen um bloß keine zeit zu verlieren und dann nach dem kreisel vor mir her schleichen mit 50 statt der erlaubten 70.

patrick, du meinst bestimmt den großen kreisel bei der aral in sindorf, oder? das ding is'n highlight. :)


aber was mich momentan am meisten ankotzt sind die 6 ampeln auf dem weg zur arbeit. davon ist eigentlich nur eine wirklich wichtig, die anderen regeln nur auf und abfahrten der autobahn oder bewachen die einfahrt zum gewerbepark. selbst im berufsverkehr hab ich das glück, allein an ner roten ampel zu stehen. krieg ich endlich grün, dürfen 5 autos wegen meiner grün-phase (auf die ich natürlich lange warten durfte) anhalten und ihre rot-phase abwarten. nen vorfahrtsschild und keiner müßte warten. total unnötige kaputtregulierung des verkehrsflusses! :kotz:
 
@Frosty.. leider muss ich dir zum größtenteils Recht geben, ich kann gar nimmer aufzählen, wieviele *Fahrerinnen* ich innerlich schon erwürgt habe.. :pfeif:
und mich jedesmal ömmelig lache, wenn ich sehe wie die mit der Nasenspitzen schon fast lenken können :confusednew: am besten noch nen Sitzkissen unterm Hintern, damit se über den Lenker guggen können.. :DX:
genauso wie die älteren Herrschaften mit Hut auf´m Kopp und ihren Wackel-Dackel auf der Ablage..
da ich zu lang für den kleenen Fiasko bin, stell ich es mir grad Sinnbildlich vor ich säss da wie ne Quetschkommode
hinterm Lenker und kann mich nimmer einhalten.. :lachtot:
das Fahren soll Spass machen und vor allem angenehm sein, net ne Tortour oder Qual..
 
cart schrieb:
patrick, du meinst bestimmt den großen kreisel bei der aral in sindorf, oder? das ding is'n highlight. :)

Ja, genau den meine ich :lol:
Und da ich fast täglich im Berufsverkehr vorbei komme, könnte ich auch echt fast jeden Tag :kotz:
Und das wird sich leider auch nicht ändern wenn ich umgezogen bin (Insider :ugly: )
 
CoCo schrieb:
@Frosty.. leider muss ich dir zum größtenteils Recht geben, ich kann gar nimmer aufzählen, wieviele *Fahrerinnen* ich innerlich schon erwürgt habe.. :pfeif:
und mich jedesmal ömmelig lache, wenn ich sehe wie die mit der Nasenspitzen schon fast lenken können :confusednew: am besten noch nen Sitzkissen unterm Hintern, damit se über den Lenker guggen können.. :DX:
genauso wie die älteren Herrschaften mit Hut auf´m Kopp und ihren Wackel-Dackel auf der Ablage..
da ich zu lang für den kleenen Fiasko bin, stell ich es mir grad Sinnbildlich vor ich säss da wie ne Quetschkommode
hinterm Lenker und kann mich nimmer einhalten.. :lachtot:
das Fahren soll Spass machen und vor allem angenehm sein, net ne Tortour oder Qual..


ja...sind ja net alle so...aber viele....Am liebsten wär ich allein unterwegs...Keiner vor mir..der mich aufhält...keinen hinter mir der beamte xy sein könnte :D :pfeif:
 
- Rentner die schon längst ihren Lappen hätten abgeben sollen
- Leute die in der 50er Zone 30 fahren
- Rollerfahrer die in der Mitte fahren
- Fernlichtjunkies auf der Autobahn
- Busfahrer die ohne zu blinken 'raus ziehen
- Leute die einfach den Rückwärtsgang reinhauen und gas geben
- (Leute die auf dem Parkplatz ihre Türen aufreißen)

That's it - ansonsten kann ich gut ganz gut mit den Umständen leben :lachtot:
 
Traktoren die ne riessen Sauerei hinterlassen und ohne blinken/schauen vom Acker
auf die Strasse fahren, meisstens kann man weder Kennzeichen noch Rücklicht erkennen!
Leute die an Schulen und Kindergarten zu schnell fahren!
Auf der AB links fahren und alle blockieren!
Im Kreisverkehr einfach hineinschiessen weil man ja den geraden Weg hat!
Gewisse Personnen die einen zuparken, besonders vor eigener Einfahrt!
Generell Idioten!
 
Trekker die mit 30 rumgurken und man nicht überholen kann.
Genauso LKW's die meinen irgendwo rumzufahren, wo sie nichts
zu suchen haben.
Alte Oma's und Opa's die nach dem Motto "Trag mich ins Auto ich fahr dich nach Hause"
noch meinen sie müssten auf der Straße rumfahren :twisted:
 
Am allermeisten nerven mich diese Oeko-idioten die mit kaum Gas anfahren dann sofort bei 1200 u/min in den 2. Gang schalten und danach verreckt die Karre fast..... :motz:
Da ich sehr schnell bin beim Anfahren selbst wenn ich langsam mache bin ich schon mehrmals voll in die Eisen getreten um nicht einem solchen Deppen hinten reinzufetzen.Ich warte jetzt immer bis diese Schlafnasen gestartet bin einige Sekunden bevor ich normal anfahre und überhole diese Trantüten dann so schnell es möglich ist.
Dass diese Idioten mit dieser Fahrweise nicht Benzin sparen wissen die nicht mal. Es ist besser kurz mit Vollgas oder stramm anzufahren bis auf Stadttempo und dann in den hohen Gang zu gehen (Verluste an der Drosselklappe sind dann auch net da) anstatt wie ein Schneckenexpress mehr als 10 Minuten dazu zu brauchen. :doh:
 
das kenn ich. wenn ich als erster an der ampel steh hab ich meist die ersten 300m hinter mir, wenn der nach mir die kreuzung geschafft hat, das ist schon echt übel. letztens hatte ich auch einen, der 400m vor der roten ampel nur mit 50 tuckerte, obwohl 100 war, den hab ich erstmal richtig schön mit'm xenon den innenraum ausgeleuchtet, dass er das gas findet. hat auch funktioniert und sein spritsparen war damit für'n arsch! :bigtongue:
 
- LKW die auf der Strecke die Fahr Verbot haben
- Leute die Aufblinken wenn vor einem eine Kolone ist und man überhollen soll -.-
- LKW Busse usw die bei Schneefahrbahn es trotzdem Versuchen den Berg hoch zu kommen

einer meiner Highlights: Meine Stammstrecke teils 10-14 Grad Steigung/Gefälle also so ca 700m Höhen Unterschied Strecke. Fahrbahn schon matsching aber wenn man in Bewegung bleibt absolut schaffbar. Vor mir ein alter Polo. Strecke wird steiler der Polo langsamer aber schöne 40kmh das die Reifen Grip haben. Plötzlich wird "Sie" langsamer bremst und wir kommen im steilsten Stück zu stehen :wallbash: Steigt Sie aus und geht zu mir zurück und fragt ob wir da noch Hoch kommen. :stock1:

Natürlich ging dann nichts mehr und mitten drin umdrehen und runter.


Selbes Problem hab ich den Winter schon ein dutzend mal erlebt mit Bussen und LKW. Ohne Verzögerung würde man leicht hoch kommen aber mit einem 40t LKW ist das halt nicht so einfach bei Schnee und dieser Steigung. Resultat die ganze Strecke ist dann zu da auch die Räumfahrzeuge nicht mehr durch kommen und es schneit das alle hängen.

Wie oft ich dieses Jahr schon Ketten angelegt habe :twisted: bald kann ichs im Fahren :D
 
Was mich die letzten Tage auch immer aufregt im Strassenverkehr sind Leute die diese verdammten Ökodreckskarren kaufen, Blue, Green und was weiss ich wie der Mist heisst...

Ich wünsche (oder besser beantrage) hiermit Steuervergünstigung bis hin zum Steuer- und Versicherungsentfall für Motoren mit einem CO² Auststoss von über 300g/Km...

Leute, lasst uns endlich was für die Klimaerwärmung tun, mich scheisst das Wetter langsam an !

Zeigen wir es diesem Pisser Petrus :ugly:
 
oh ja, die gute klimaerwärmung...ich fahr extra umwege, dass der meeresspiegel steigt und holland absäuft! :lachtot:
 
Also ich weiß nicht was ich noch rein schreiben soll aber es wurde alles genannt quer durch die bank :hilfe:
 
Sowas bekomm ich mindestens 1 mal pro Woche mit:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vFrlrdfjaWo&feature=fvwrel[/video]
 
Dignitas schrieb:
Sowas bekomm ich mindestens 1 mal pro Woche mit:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vFrlrdfjaWo&feature=fvwrel[/video]

Das passiert wenn man zu doof ist Verkehrsschilder zu lesen und gehört bestraft... :maul:
 
Leute die zwischen 60 und 80 auf die Autobahn fahren und erst wenn Sie auf der rechten Spur sind versuchen Gas zu geben.

Oder wenns mal etwas regnet und dann gleich wie auf LSD Gefahren wird. Sobald es irgendwo Schnee gibt, außer auf der Autobahn, wird wie in der Psychatrie Gefahren.
 
Hi zusammen

Ich muss das mal los werden diese Holländer kennen die eigentlich nur die linke Spur ? :doh: find ich echt zum :kotz:
und dann noch mit den gefärlichen Waffen oben drauf diese Skisärge echt nicht mehr normal :kotz:

MfG SUMO
 

Neueste Beiträge

Oben