So ein Erlebnis der dritten Art hatte ich auch letztens. Bin gemütlich über die AB getuckert und wollte die nächste Ausfahrt raus. Hatte mir ne ausreichend große Lücke ausgesucht und wollte über die und dann von da später in die Ausfahrt.
Hab ein anderes Fahrzeug im Schneckentempo überholt und war schon fast vorbei. Als ich dann aber den Blinker gesetzt habe hat der auf einmal beschleunigt und wollte die Lücke zumachen. Warum auch immer :nixweiss: Dachte erst das wäre ein Versehen von dem das er grad was schneller wurde aber der hat immer weiter beschleunigt. Entweder war er neidisch oder er wollte dem Jüngelchen in seinem, nur auf Optik getuneten, Focus mal zeigen das Optik nicht alles ist und man auch die entsprechende Leistung braucht. Hab nur gedacht okay, die Leistung hadder :mrgreen:. Kurz runtergeschaltet, Gas gegeben und ne gute Wagenlänge vor ihm rein. Musste dann natürlich bremsen um nicht dem vorausfahrenden Schuttcontainerlaster aufzufahren. Hab das aber so gemacht, dass ich nicht wieder nach hinten abgefallen bin, weil bremsen musste er ja so oder so. Das hat den Idioten so verletzt in seinem Stolz, dass er durch die halbe Stadt hinter mit hergefahren ist und mir immer Zeichen gegeben hat ich soll rechts ranfahren damit wir uns boxen können... :irre: :irre: :lachtot: :lachtot:
Hab dann nachher auf der A3 kurz mal die 5 Pötte geflutet und weg war er, bzw ich. :freu2:
Ich muss aber leider zugeben, ich Ochse war nicht so geistesgegenwärtig mir das Kennzeichen zu merken :doh: :wallbash: :doh: und auf Boxerei mit so ner hohlen Frucht hatte ich auch nicht. Musste ja noch einkaufen, Geburtstag vorbreiten und Auto waschen. :mrgreen:
Grüße
der Gamble