Aufregen könnte ich mich auch jedesmal bei folgenden:
- Fahrer, die 75 km/h Überland fahren und wenn es dann in die Ortschaft geht ebenfalls mit 75 km/h weiterpreschen (nach welcher Logik fahren die dann?!)
- Fahrer, die generell 40 km/h in Ortschaften fahren
- Fahrer, die bei drei Schneeflocken fahren als wäre es Glatteis
- Fahrer, die nachts auf der total leeren AB mit 120 auf der mittleren Spur fahren, zugleich ein weiteres Auto dicht hinter ihnen ist, ich mit meinen 200 Sachen ankomme und das Auto hinter dem 120-fahrenden dann noch links ausschert und mit 125 überholt. Einmal war ich kurz davor zu überlegen, auf der komplett leeren rechten Spur vorbeizuziehen. Konnte mich aber zügeln und bin in die Eisen gestiegen :motz:
- generell notorische Linksfahrer (es könnte ja eventuell ein Auto irgendwann auf der mittleren Spur kommen, an dem man vorbei muss..... oder auch nicht)
- Österreicher, die nicht wissen, dass auf deutschen Autobahnen
nicht 130 gilt und dann links fahren, weil ja keiner schneller sein kann / darf als sie!
- ältere Herrschaften, welche kaum noch übers Lenkrad schauen können. Bei welchen man zitternde Hände auf dem Lenkrad beobachten kann. Welche auf irgendein Zeichen Gottes warten um in den Kreisverkehr zu fahren. Welche an der Ampel vor der Haltelinie (oder auch vor anderen Autos) 10 Meter Abstand halten (ich habe das Gefühl, meine Motorhaube ist in den letzten Jahren mindestens um 5 Meter länger geworden...). Welche, die den morgendlichen Berufsverkehr nutzen, um einkaufen zu fahren.
- Fahrradfahrer, die sogar in der Stadt (München) im Berufsverkehr auf der Straße fahren, obwohl es ja ein Fahrradweg gibt (hatte schon öfters das Bedürfnis vorbeizufahren und dann vor selbigen stark zu bremsen.... hat nicht immer der Schuld, der einem hinten reinfährt?
)
- Fußgänger die über die grüne Fußgängerampel
kriechen und dabei vielleicht gerademal
ein Auto von der Rechtsabbiegerspur rüber kommt.
- generell Egoisten auf Straßen
Vollstes Verständnis habe ich hingegen für:
- Fahrschüler (irgendwie muss mans ja lernen
)
- LKW-Fahrer (wie schon mehrere sagten: ist sicher ein verdammt harter Job, täglich so weite Strecken hinzulegen. Gibt sicher auch Ausnahmen bei z.B. Elefantenrennen um dann doch wieder hinter dem (nicht) Überholten einzuscheren)
Jennylein schrieb:
Mr. Vrooom schrieb:
Mich nerven Leute mit den Kennzeichen:
-OF
-FFB
-AIC
Alle in eine Schublade :mrgreen:
:lol: :lol: was OF und FFB betrifft schließ ich mich an
besonders einige OF'ler hams mir angetan :doh:
rost:
rost:
Dem kann ich nur zustimmen. FFB, AIC und auch MB
Aber ich rege mich tatsächlich selbst über meine "Artgenossen" auf. Kann ja selbst nichts dafür, dass mein Auto dieses Kennzeichen prägt
Viele Grüße vom FFBler
X: