Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:winken:
Haben wir eigentlich einen Anwalt hier unter uns oder jemanden der sich mit Mietrechten auskennt?
Wenn ja, mal bitte melden,gerne auch PM :)
 
Ich bin CNC-Fräser ind der Präzisions und Einzelteilfertigung!
Soll heißen komplizierte Einzelteile selbständig programmieren und fräsen,
also nen normaler bodenständiger Beruf.

MfG Xtrem
 
Hab ich hier schon mal was gepostet?! :eek:
Keine Ahnung...aber doppelt hält besser :mrgreen:

Ich bin gelernter Berufskraftfahrer fahre mit meinem 40 Tonner Tiernahrung durch Deutschland und Österreich.
(alles Dioxin frei :bigtongue: )

Ich war schon so ziemlich überall in Deutschland, bis auf´s Ruhrgebiet. <---- Dort gibts irgenwie keine Landwirte :nixweiss:

mfg
Vrooom
 
Mr. Vrooom schrieb:
Ich war schon so ziemlich überall in Deutschland, bis auf´s Ruhrgebiet. <---- Dort gibts irgenwie keine Landwirte :nixweiss:

Hier gibts schon ein paar ;) Aber es ist in der Tat nur ein sehr geringer Anteil im Vergleich zur Bevölkerungsdichte
 
http://container-funk.de/ ;)
bisschen Werbung

da arbeite ich bei meinem Dad in der Firma fahr LKW :D
und ab Sommer wieder am Weekend in der Küche bisschen nebenbei:)als Koch für die Tuningteile im RS :ugly: :lol:
 
Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und habe 1999 eine Umschulung zum Sicherheitstechniker gemacht.Seitdem bearbeite ich Alkoholmeßgeräte und Gaswarnmeßgeräte für den Personenschutz bei einem führenden deutschen Unternehmen mit Sitz in Lübeck. :mrgreen:
 
ne es hört mit r auf...nicht mit R :bigtongue:

Haben wir fürn Heizungsbereich auch einige schöne Messgeräte von.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
883
Anonymous
A
Oben