Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Ich habe Elektroniker für Betriebstechnik gelernt und bin seit knapp 3 Jahren Lokführer bei einer Werksbahn.
 
ich bin gelernter modellbauer und giesseriemeister. beschäftige mich hauptberuflich damit werkzeuge zum giessen, in eisen, von nockenwellen, turbinengehäuse, abgaskrümmern und sonem krempel für grosse automobilisten zu planen, zu besorgen, zu bauen und ans laufen zu kriegen.
nebenberuflich versorge ich total kranke menschen, die böse sachen mit autos machen, mit gussteilen aus o.g. bereichen, als auch aus alu, magnesium, stahl. als roh- oder fertigteil.

adam
 
Ich kanns ja auch schon mal raushauen, noch bin ich ja technischer Mitarbeiter in nem Kinderheim und ab dem 1.09 nochmal Azubi :thumbs-up_new:
Ich mach noch eine Ausbildung zum Werkstoffprüfer an der Hochschule.
 
Meiner einer ist Fachinformatiker SI. Bin aktuell seit einem Jahr jeden Tag in Gießen als externer Administrator bei einer Firma tätig und betreue ca. 120 Frauen :hilfe:
 
Hi,

Dipl.-Ing. Elektrotechnik und tätig in der chemischen Industrie in der Instandhaltung der Mess- und Regelungstechnik.

Gruß Dirk
 
efix schrieb:
Meiner einer ist Fachinformatiker SI. Bin aktuell seit einem Jahr jeden Tag in Gießen als externer Administrator bei einer Firma tätig und betreue ca. 120 Frauen :hilfe:

Soll/darf/kann ich Dir helfen...........????
:hurra2: :hurra: :bananadancer2:
 
WRS7 schrieb:
efix schrieb:
Meiner einer ist Fachinformatiker SI. Bin aktuell seit einem Jahr jeden Tag in Gießen als externer Administrator bei einer Firma tätig und betreue ca. 120 Frauen :hilfe:

Soll/darf/kann ich Dir helfen...........????
:hurra2: :hurra: :bananadancer2:


:lol: Das willst du nicht glaub mir in allen facetten :zensur:
 
Einerseits würd ich auch nochmal studieren, andererseits...so garnix zu sagen zu haben, da hab ich auch kein Bock mehr drauf :ugly:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
902
Anonymous
A
Oben