Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Software Entwickler ... uhh yep, ich bin ein Nerd. Aber ohne Brille und fettige Haare :p
 
"damals" habe ich sogar Wirtschaftsinformatik studiert...uhh. Klingt toll. Habs aber eher mit der Entwicklung von Software - liegt mir einfach :) ...LEIDER nicht für den RS...schade schade :lol:
 
Verdammt bin ich langweilig, nachdem ich mir hier alle Seiten durchgelesen habe...

Ing. in Elektrotechnik (Steuerungs- u. Regeltechnik), hab dann eine Ausbildung als System-/Netzwerkspezialist absolviert, und bin seit einigen Jahren bei einem mittelständischen Unternehmen im Marketing für technische Dokumentationen beschäftigt. Ich entwerfe Bedienungsanleitungen/Broschüren/Datenblätter für Messsysteme, A/D Wandler und Datenerfassungssysteme.

Lg
 
Ich bin Fahrzeuglackierermeister und Fachwirt..


Zudem Selbstständig mit 2 Firmen..
Zum 1sten, mitlerweile Besitzer der ehemals väterlichen, Elektromotoren Produktion...
2tens.. Hobby zum Beruf gemacht... Veranstaltungstechnik.. Also Licht und Ton Technik..

:smiley_emoticons_this-rockz:
 
Ich arbeite als Industriemechaniker bei Bosch in Bamberg in der Zündkerzenfertigung.

Sind eigentlich noch mehr Boschler hier? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
905
Anonymous
A
Oben