Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich musste meinen RS schon raus holen leider aber zum glück is nachts die garage da! :cooler:

hm, ich hätte meinen auch mal einmurmeln müssen, dann würde ich mich auch so freuen :-D
ich bin den komplett gefahren, keine Probs, immer wieder schön gewaschen, bis wieder mal Salz alle war :irre:
die tage gehts nomma in die waschstraße, u dann hoff ich das der winter vorbei ist ;) :hurra2:

Abwarten. Ich hoffe es nicht aber gibt schon wieder Meldungen das Ende Januar wieder ordentlich Schnee kommen soll. Vielleicht aber auch ein Irrtum.

:lachtot:
Seit wann stimmt den der Wetterbericht 2 Tage im Vorraus?? Und wie soll er dann 2 Wochen im Vorraus stimmen ?
Klar die Chance das nochmal Schnee kommt ist ja auch 50:50 :mrgreen:

Patl schrieb:
:lachtot:
Seit wann stimmt den der Wetterbericht 2 Tage im Vorraus?? Und wie soll er dann 2 Wochen im Vorraus stimmen ?
Klar die Chance das nochmal Schnee kommt ist ja auch 50:50 :mrgreen:

Ich hab doch nicht gesagt das das definitiv stimmt. Ich bin nur noch nicht zu optimistisch das der Schnee ganz weg ist. Außerdem war Ende letzten Jahres die Kältewelle auch zuvor bereits erkannt worden (und nicht nur 2 Tage im voraus) und Unrecht hatten die damit auch nicht. Also abwarten. Wenn nichts kommt bin ich zufrieden!

War doch jetzt auch nicht auf dich bezogen ;) sondern vielmehr auf die Aussagen des Wetterdienstes die ja sooo oft stimmen.
:prost:

bei uns ist seit Anfang Januar alles komplett frei...ich hoffe es bleibt so....war genug Schnee im Dezember. Na ja ein Schnee Monat, der Januar haben wir ja schonmal fast vorbei...

Maidenfan schrieb:
bei uns ist seit Anfang Januar alles komplett frei...ich hoffe es bleibt so....war genug Schnee im Dezember. Na ja ein Schnee Monat, der Januar haben wir ja schonmal fast vorbei...

bei uns gott sei dank auch und ich hoffe das bleibt jetzt auch so :maul:

Jennylein schrieb:
Maidenfan schrieb:

bei uns gott sei dank auch und ich hoffe das bleibt jetzt auch so :maul:

Bei uns ist seit gestern wieder alles zu... Momentan macht nur der Quattro Spaß. :ugly: Der RS muß bis 1.4. warten.

Moin

Vorletzten Sonntag hats mich ja fasst zerrissen !! Wir wollten zu meinem Schwägerin in den Harz. Gutes Wetter!! Man O Man!! Aber wir habens dann doch gelassen und haben den Fiesta von Marina genommen!! Der RS blieb schön in der Garage.

Gruss Ecki

Und es fängt wieder an zu schneien ..... :baeh: . Mein RS muss morgen aber trotzdem raus, denn warum solls dem besser gehen als mir

Fahr meinen RS bei jedem Wetter & Jahreszeit, hab nicht über 40'000.- SFr. bezahlt für eine Garagenleiche :ugly:
Meine Freundin fährt dafür ne Wintergurke, da sie im Sommer nen Mustang GT '05 fährt :mrgreen:

JasonFinch schrieb:
Fahr meinen RS bei jedem Wetter & Jahreszeit, hab nicht über 40'000.- SFr. bezahlt für eine Garagenleiche :ugly:
Meine Freundin fährt dafür ne Wintergurke, da sie im Sommer nen Mustang GT '05 fährt :mrgreen:

geil geil^^ Mustang :) ich hol meinen heute auch ab bleibt angemeldet bei schönem Wetter kommt er halt mal aus der Garage:)

mit den ganzen klavierlack teile ist er einfach zu schade für den sch.... winter meinen habe ich vorher kompl. aufbereiten lassen und in die garage gestellt ein alter goif vr6 syncro macht auch freude besonders im winter aber jeden seins

Meiner ist auch das ganze Jahr über angemeldet.
Ich fahre allerdings auch sehr wenig im Winter. Ich muss nicht mit dem Auto zur Arbeit und sonst habe ich auch Zugriff auf ein anderes Auto, wenn ich wirklich weg muss und ich meinen RS nicht auf die Straße lassen möchte.

Wenn das Wetter aber so wie heute ist oder sogar noch besser, möchte ich nicht mit einer Wintergurke unterwegs sein.

Neueste Beiträge

Oben