Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer wenn das Wetter gut und die Straßen frei sind, heute zum Beispiel. Abmelden und dann bei schönem Wetter nicht fahren, verkrafte ich psychisch nicht.

und die 50 euro unterschied mit saisonnummer machts nicht fett ... wenn wie heute schönes wetter ist ärgert man sich nur

Daniel.Sun schrieb:
da meiner schon seit November im Winterstarre ist werde ich wieder ab 1. April starten und Frosty weisst was? MEINE wird laufen! :mrgreen:

Fragt sich nur wie langsam du bist :bigtongue: Gut Ding will Weile haben :sleep:

frosty schrieb:
Daniel.Sun schrieb:
da meiner schon seit November im Winterstarre ist werde ich wieder ab 1. April starten und Frosty weisst was? MEINE wird laufen! :mrgreen:

Fragt sich nur wie langsam du bist :bigtongue: Gut Ding will Weile haben :sleep:
na ja mal ehrlich schneller wie deiner ist ja nicht gerade schwer :lachtot: :bigtongue:

:icon_rollstuhl2: :dreirad:

Daniel.Sun schrieb:
frosty schrieb:
Daniel.Sun schrieb:

na ja mal ehrlich schneller wie deiner ist ja nicht gerade schwer :lachtot: :bigtongue:

:icon_rollstuhl2: :dreirad:

:arsch: :blitzer:

Bin grad eben nochma kurz Tachoanschlag gefahren aufm Rückweg....

NOS hat ja zu :D

Ich bin heute seit drei Monaten das erste Mal wieder mit dem RS zur Arbeit gefahren - inkl. neuer OZ Ultras. Und ich habe es so genossen. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Das beste war: ich bin ganz gemütlich mit 120-140 im Berufsverkehr mitgeschwommen und war dabei völlig entspannt. Ist zwar nicht gerade ein Cruisingfahrzeug, aber genau das habe ich heute gemacht. Dazu beigetragen haben auch, daß niemand gewagt hat zu drängeln und es mir auf der anderen Seite auch völlig schnuppe war, wenn ein beknackter TT oder Dreier meinte, neben mir richtig aufdrehen zu müssen. Wenn ich gewollt hätte, hätten sie mich ohnehin nur von hinten gesehen. Insofern habe ich die Souveränität der Motorisierung und den Respektabstand anderer Verkehrsteilnehmer richtig genossen. :ugly: :ugly: :ugly:

Übrigens bin ich erstaunt, wieviel besser der Wagen noch einmal mit Felgen mit ET 42 ggü. den ET 60 der Serienfelge liegt. Er liegt nochmals viel satter auf der Straße und man hat den Eindruck er fährt auf Schienen. :gott2: :thumbs-up_new: :ja:

Kommen, aber wird leider nichts vor dem Wochenende, da es morgens und abends immer dunkel ist, wenn ich fahre.

Blue Dragon schrieb:
Ich bin heute seit drei Monaten das erste Mal wieder mit dem RS zur Arbeit gefahren - inkl. neuer OZ Ultras. Und ich habe es so genossen. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Das beste war: ich bin ganz gemütlich mit 120-140 im Berufsverkehr mitgeschwommen und war dabei völlig entspannt. Ist zwar nicht gerade ein Cruisingfahrzeug, aber genau das habe ich heute gemacht. Dazu beigetragen haben auch, daß niemand gewagt hat zu drängeln und es mir auf der anderen Seite auch völlig schnuppe war, wenn ein beknackter TT oder Dreier meinte, neben mir richtig aufdrehen zu müssen. Wenn ich gewollt hätte, hätten sie mich ohnehin nur von hinten gesehen. Insofern habe ich die Souveränität der Motorisierung und den Respektabstand anderer Verkehrsteilnehmer richtig genossen. :ugly: :ugly: :ugly:

Übrigens bin ich erstaunt, wieviel besser der Wagen noch einmal mit Felgen mit ET 42 ggü. den ET 60 der Serienfelge liegt. Er liegt nochmals viel satter auf der Straße und man hat den Eindruck er fährt auf Schienen. :gott2: :thumbs-up_new: :ja:

kann ich gut nachvollziehen, ich bin meinen Passat Kombi BJ 1993 auch langsam leid, irgendwann nervt einen die alte karre die man für de nWInter hat und man ein neues Auto in der Garage sthen hat, bin den RS im Oktober :eek: das letzte mal gfeahren und ich vermisse es ohne Ende... :confusednew:

na ja ....KAUM ist ja jetzt wohl völlig übertrieben, ich spar immerhin fast eine halbe Straßensteuer und gut 350 euro Versicherung. Also alles in allem 500 euro.

:hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:

Heut bei mir auch seit Ende Oktober!!!! :handjob: :handjob: :handjob:

wie konnt ich nur drauf verzichten diese letzten 3 Monate...naja das Wetter über Winter hat es mir zwar nicht ganz schwer gemacht!!

Neueste Beiträge

Oben