Wann laßt Ihr Eure RS wieder auf die Straße ??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor mir muss man erst wieder von März bis Oktober sich in acht nehmen...

Wenn ich gewusst hätte das es so eine Qual ist die 4 Monate ohne ihn auszukommen hätte ich wahrscheinlich kein Saison Kennzeichen genommen!
:'-(

So gehts mir auch. Aber in 4 Wochen hören wir die 7000 wieder :bravo:

Gruß an alle LEIDENDEN.......

Mein Zukünftiger wird auch nen Saisonkennzeichen bekommen ... April bis Oktober ... wird wohl ne harte Zeit von November bis März :eek:

Hrhr, Maiden, wenns Wetter hier so bleibt wärs richtig richtig geil!

Sagmal bistu das mit dem grünen RS mit der grünen SLSér nummer?

Hmm, glaub hab dich auch schon gesehen ... Ist ja nicht weit weg von mir =) wohne nahe Losheim!

8O Oppen cowl wohne in Britten wenns dir was sagt :)

Ist ja keine Entfernung =) Vlt. sieht man sich ja mal

ist das heut ein Wetter....geil .....wäre er nur angemeldet .würd ich heute fahren....na ja die 4-5 Wochen gehn auch noch vorbei.... :bravo:

Ich war gestern wieder auf der Bahn und es war herlich.
Nur sieht die Karre heut wieder aus als ob ich querfeldein gefahren wäre.

Na ich bin ja froh, dass ich das ganze Jahr über fahren kann. Aber das mit dem Dreck is schon lästig momentan. Heute gewaschen sieht´s morgen aus, als hätte man nichts gemacht. :(

Michel schrieb:
Ich war gestern wieder auf der Bahn und es war herlich.
Nur sieht die Karre heut wieder aus als ob ich querfeldein gefahren wäre.

Ist ja auch ein RS. Der muss so aussehen :mrgreen:

Wicked-Ice schrieb:
Na ich bin ja froh, dass ich das ganze Jahr über fahren kann. Aber das mit dem Dreck is schon lästig momentan. Heute gewaschen sieht´s morgen aus, als hätte man nichts gemacht. :(

So geht's mir auch :) aber hier wird's Wetter Gott sei dank endlich wieder besser :hurra2: das häufige waschen sollte also bald ein Ende haben :hurra:

Ab 1. März darf ich ja wieder...aber ich hoffe er läuft bis dahin :cry:

Neueste Beiträge

Oben