Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0-100 wären mir eigentlich egal, aber 0-200 in 16.x und 100-200 in ner 12.x wäre nen akzeptabler wert. Da läge er dann iwo zwischen dem neuen RS3 und dem A45
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
100-200 möchte ich mindestens ne 11,XXs sehn.
kommt halt sehr drauf an was der allrad schluckt an leistung.
 
der_taucher schrieb:
100-200 möchte ich mindestens ne 11,XXs sehn.
kommt halt sehr drauf an was der allrad schluckt an leistung.

Denke schon das eine 11,xx machbar sein wird. Mit meinem ST Turnier (Serie) schaffe ich die 100-200 in ca. 16s
 
Ich habe mal gelesen das der A45 von 100-200 12,9 Sekunden brauchen soll. War glaub das MT Forum. Also 11,xx wird denke ich schwer...
PS. Das Video ist ja mal richtig sinnlos vom Goodwood FOS

Getapatalked
 
Warum ist bei dem Video der Ton so komisch? Bzw nicht passend zu dem was man sieht?
 
Keine Ahnung und irgendwie richtig laut das passt irgendwie garnicht...wenn dir das mustang Video anhörst passt alles besser zusammen
 
Aus der Beschreibung des Videos:
EDIT: There have been some questions and concerns relating to the sound quality in this video. Here are a few points which we hope help.
â–¶ The video feed used for the edit was provided by Goodwood and we had no control over it.
â–¶ The sound in the video of the RS provided to us is dominated by the sound of the Ford Mustang GT350R, which was slightly ahead of the Focus RS on the track.
â–¶ There has been no audio attempt to mislead.
â–¶ Comments related to the RS sound on the previous "RS teaser" video which was shot on a Ford test track under favourable conditions: " sound and looks! ", " Nice exhaust crackel ... ".
â–¶ And ... we apologise for the duff audio. Stay "tuned" for better RS audio soon! ;-)
 
whoaaaa schrieb:
Ich habe mal gelesen das der A45 von 100-200 12,9 Sekunden brauchen soll. War glaub das MT Forum. Also 11,xx wird denke ich schwer...
PS. Das Video ist ja mal richtig sinnlos vom Goodwood FOS

Getapatalked
Das sind die offiziellen Zeiten von MB, der A45 streut jedoch mächtig nach oben, meiner hat 380 PS. 100-200 in 11 Sekunden sind eher die Regel. Neulich in Forum hat noch ein User eine 10.9 mit der Racebox gemessen und das Resultat geposted. Alles Serie versteht sich.
Mercedes hat heute den A45 Facelift offiziell vorgestellt. 381 ps, 475 nm, 0-100 in 4.2
 
RS2010 schrieb:
whoaaaa schrieb:
Ich habe mal gelesen das der A45 von 100-200 12,9 Sekunden brauchen soll. War glaub das MT Forum. Also 11,xx wird denke ich schwer...
PS. Das Video ist ja mal richtig sinnlos vom Goodwood FOS

Getapatalked
Das sind die offiziellen Zeiten von MB, der A45 streut jedoch mächtig nach oben, meiner hat 380 PS. 100-200 in 11 Sekunden sind eher die Regel. Neulich in Forum hat noch ein User eine 10.9 mit der Racebox gemessen und das Resultat geposted. Alles Serie versteht sich.
Mercedes hat heute den A45 Facelift offiziell vorgestellt. 381 ps, 475 nm, 0-100 in 4.2


Google sagt noch nix von Vorstellung :eek:
Ich bin auch mal total gespannt auf die ganzen Zeiten.
 
Bitte sehr http://www.autoexpress.co.uk/mercedes/a-class/91972/updated-mercedes-a-class-is-greener-than-ever
Auf Facebook findest du auch eine unmenge an Fotos von der heutigen offiziellen Vorstellung :eek:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,7 KB
RS2010 schrieb:
Bitte sehr http://www.autoexpress.co.uk/mercedes/a-class/91972/updated-mercedes-a-class-is-greener-than-ever
Auf Facebook findest du auch eine unmenge an Fotos von der heutigen offiziellen Vorstellung :eek:

Danke dir :)
 
Ist ja nicht so, dass ich den Mercedes A45 AMG generell schlecht finden würde - aber die Preisgestaltung ist halt schon echt krass, in Österreich sowieso.

Habe mir den A45 AMG gerade am Konfigurator so halbwegs ausgestattet (vergleichbar den Specs des Focus RS Mk3) - dann kommt man auf 76.000 Euro.

Full house - all in - kostet der A45 AMG tatsächlich 90.000 Euro in Österreich, und egal wie viel Preisnachlass man da bekommt (wohl eh nicht viel) - das kommt in keine vernünftige Höhe

Der Ford Focus RS Mk3 wird in Österreich also zumindest 30.000 Euro günstiger sein als der A45 AMG ...
 

Neueste Beiträge

Oben