Heute am Flughafen München gewesen und ein paar Erkenntnisse für mich gewonnen:
- Schwarz geht mal gar nicht, viel zu unauffällig.
- Die silbernen Felgen sind grundsätzlich ok (von der Form her), die Farbe taugt nix.
- Die Auspuffklappe samt Stellmotor wirken ein wenig provisorisch, andererseits tut man sich bei der Anordnung leicht mit Tuning Anlagen, von da her ok, wenn man nicht unters Auto kriecht sieht mans eh nicht.
- Die Optik an sich ist für nen Mk3 ST Fahrer wie mich voll ok, aggressiver als der ST ohne ins Prollige abzurutschen.
- Das Heck ist super, die Tröten groß genug, nur die Nebelschlussleuchte muss vom Diffusor weg, das weiß aber eh schon jeder...
Zur Ausstellung am MUC an sich:
Die Mitarbeiter sind etwas lahm und gehen nicht wirklich auf die Leute zu, Ford kann sich hier von den Amis noch einiges abschauen, war in den USA bei einer ähnlichen Ausstellung im Rahmen eines NASCAR Rennens, das war vom Personal her ne ganz andere Nummer!
Weiters sind noch ausgestellt:
- Mustang GT: als Coupe echt ne Augenweide, ist mir leider zu teuer.
- Der neue Edge: sieht für nen SUV echt hammer aus, es war die Sport Version ausgestellt, echt lecker, nur will ich a) keinen SUV und b) kommt er nur mit Diesel nach
Europa :thumbs-down_new:
- Focus ST: war jetzt nicht so interessant, hab ich ja selber
- Fiesta ST
- Mondeo Vignale: haut mich nicht um, nicht weil es ein Mondeo ist, sondern weil der Mehrwert zu einem normalen Mondeo nicht sonderlich ersichtlich oder spürbar ist
- Ecosport: sieht aus wie ein hochbeiniger Aixam, was für ne Witzkarre...
Vom MemoPad via Tapatalk