Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein ST Mk2 hat das recaro sitzpaket, 5 türen und trotzdem nur 2 Sitzplätze hinten :mrgreen:
Deswegen frag ich.
Gruß
 
Kann es sein das Ford die Nebelwarze etwas angepasst hat? Das schaut zumindest an dem Modell aus München auf den Bildern so aus.etwas kleiner das Leuchtelent und sieht aus als stünde sie vom Winkel etwas flacher und nicht so weit nach hinten raus.Kann das der Fotograf bestätigen?
 
Die silbernen Felgen machen mir keine Sorgen, entweder ich werde OZ montieren oder es gibt sie gegen Aufpreis in dunkel.

Die Nebelschlussleuchte ist nach wie vor ein Skandal, da muss sicher ein US Diffusor dran und eine Alternative für die NSL gefunden werden, beim ST gehts ja auch ohne diese Warze...

Gesendet vom Moto X
 
f6b953b04bf8e921cb43705b6df09c3e.jpg
8e801c97f669789fef2b249e7857f059.jpg
8087783202046ceaae2e24b37016a6de.jpg
9f4a7dbfe7bf6a646aefbade5b522d9d.jpg


War heute auch am Flughafen. Ich finde in schwarz kommt er schon recht gut rüber, ein bisschen dezenter halt wie in blau oder so. Die NSL fällt dafür beim schwarzen nicht so auf, wie ich finde.
Ich finde den neuen RS definitiv sehr gelungen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Steht irgendwas interessantes auf dem zettel neben dem rs was interessant ist ?
 
Die NSL ist echt Geschmackssache, mir gefällts.
Die Endrohre stehen auch weiter zur Mitte, nicht so weit außen wie beim mk2 oder
 
In schwarz ist er halt richtig schön dezent. Sieht man nicht auf den ersten Blick das es ein RS ist. Die NSL fällt damit auch weniger auf aber trotzdem muss das Teil weg da :lol:

Was auf dem Zettel steht würde mich au interresieren. Wenn München net so weit weg wäre würde ich ja rüberdüsen. Aber so muss ich mich wohl noch Gedulden bis zur IAA bis ich mal ein MK3 RS zu Gesicht bekomme.
 
Bis zum 22.Mai stehen die noch da.

http://social.ford.de/fordperformance-zu-gast-am-muenchener-flughafen/

Auf dem Zettel neben dem RS steht nichts drauf, was wir noch nicht wussten. Über 320PS, Allrad..... Nix interessantes.

Die Endrohre wirken ein klein wenig mittiger Angeordnet und einen kleinen Taken zu klein für meinem Geschmack.
 
Auch wenn ich davon ausgehe dass es sich kaum anders sitzen wird als in meinem Mk3 ST, kann man ne Sitzprobe machen oder sind die Fahrzeuge versperrt?
Trotz der langweiligen Farbe und den silbernen Felgen (ach was solls, selbst bei Ferrari sind nur silberne Felgen Serie...), werd ich denen doch nen Besuch abstatten. Vielleicht gefällt mir ja der neue Edge so gut dass ich gar keinen RS mehr will 8O :doh: :irre: :mrgreen:

Ich hoffe ja insgeheim immer noch dass die Geschichte ums Liquid Blue eine absichtlich gestreute Fehlinfo ist und Ford am Tag der Bestellbarkeit sagt: Bam! Hier habt ihr euer Liquid Blue!
Ist doch eine Schande das Fahrzeug nicht in dieser Farbe ausliefern zu wollen:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=hDofgYyTxEg[/video]
 
Ich hatte keine Zeit, dass ich mal den Ford Mitarbeiter frage ob ich Probesitzen kann, da ich ein bisschen im Zeit Stress war. Aber die 5 Minuten wo ich vor Ort war, hab ich bei den vielen Modellen die da gestanden sind, keinen gesehen der bei irgend einem drin besitzt wäre oder die Tür geöffnet war.
 
smc_stefan schrieb:
Ich hoffe ja insgeheim immer noch dass die Geschichte ums Liquid Blue eine absichtlich gestreute Fehlinfo ist und Ford am Tag der Bestellbarkeit sagt: Bam! Hier habt ihr euer Liquid Blue!

Das wäre mal hammer. Dann wüsste ich auf jedenfall welche Farbe ich bestellen würde :mrgreen:
 
Ich wünsche mir zwar auch, dass das Liquid Blue kommt und nicht das Nitrous Blue (Baby Blau Metallic). Ich befürchte aber, dass es doch so kommen wird. Zur Not gibts ja noch drei andere Farben, die mir alles sehr gut gefallen. Vor allem das grau würde ich gerne mal mit schwarzen Felgen auf guten Bildern sehen.
 
Find die Nebelschlussleuchte gar nicht so hässlich.
Er kommt live besser rüber wie auf den Bildern ;)
 

Anhänge

  • 20150504_130514.jpg
    20150504_130514.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.270
  • 20150504_130442.jpg
    20150504_130442.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2.270

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-09-08-24-05.png
    Screenshot_2015-05-09-08-24-05.png
    2,1 MB · Aufrufe: 2.031
  • Screenshot_2015-05-09-08-23-57.png
    Screenshot_2015-05-09-08-23-57.png
    1,6 MB · Aufrufe: 2.030
Oben