Aber heftigst. Würde sagen: Fail level erreicht.AugustBurnsRed schrieb:Bei 2:15 sieht man, dass nur aus dem rechten Rohr Abgase kommen.
boerniRS schrieb:... im Rahmen von Kostenvorgaben kann man aber ehrlich nicht eine Edelstahl-AGA mit beidseitig aktiver Klappe erwarten - so etwas ist Aufgabe der Tuningschmieden ...
Das wird es nicht geben da ab Mitte 2016 die neue EU Verordnung kommt welche genau dieses verbietet.UltimateGreenhorn schrieb:Fragt sich dann halt nur welcher after market hersteller so ne klappenanlage MIT zulassung produzieren kann...
angel88 schrieb:Die Farbe ist schon cool!!!Aber irgendwie will der Groschen bei mir nicht ganz fallen bezüglich des gesamt eindrucks(aber jetzt ist es zu spät der 2te grüne mk2 RS steht schon in der Garage :lol:
Archie schrieb:Also anbieten tut das bspw. Hg Motorsport. Sogar mit legal eintragbarer Canbus Steuerung über die Fahrprofilauswahl.
@CoreForce ich dachte das mit der neuen Regelung betrifft nur Autos, die nach diesem Stichtag in den Verkehr gebracht werden. Den Rs wird es ja vorher geben
FRS#3425 schrieb:
Richtig, sorry. :thumbs-up_new:Archie schrieb:01.07.2016 meinst du, oder?
S1KRR schrieb:FRS#3425 schrieb:ist vom farbton au net so meins :confusednew: hatte mich schon auf ne richtig geile farbe gefreut ähnlich wie beim mk2 des grün bspw.
erinnert mich irgendwie an den hier
Enter your email address to join: