Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok über den Bordcomputer ist es ja kein Problem, habe es ja so gelesen das es auf Tastendruck geht neben der Gangschaltung :DX:

Naja wenigstens weiß ich jetzt das Blau ebenfalls rausfliegt. Die Farbe sieht auf den Bildern eher dezent aus, höchstens noch Interessant, aber da fehlt das gewisse etwas...

Hoffe mal das wenigstens zur IAA in Frankfurt klar wird wann man das Ding bestellen kann.
 
Die Modes als Presets, alles individuell im Bordcomputer wählbar.

Die Foto zeigen immer noch das "nur gucken" Performance-Blau.
Im Video sieht man das bestellbare Baby-Blau.
Wer hat noch alles den Farbunterschied zwischen den Brembo-Sätteln einerseits und dem Baby-Blau der Karosse und hintere Ford-Bremse gesehen?
 
Mir ist eher aufgefallen das auf den ersten Pressefotos der Focus noch gelochte Bremsscheiben hatte und jetzt natürlich keine mehr :doh:
 
Dieses Baby-Blau ist aber doch nicht das Nitrous Blue? :kotz:

Nitrous Blue, sollte doch das hier sein. :smiley_emoticons_this-rockz:

Erscheint er denn in den USA eher als in Europa? So als Weltauto wäre es doch passend wenn er überall zur gleichen Zeit verfügbar wird.

Da er doch (auch) in Saarlouis gebaut wird, wäre es eine Schande, wenn hier die hier gebauten Modelle zuerst in die USA geschippert werden. :irre:

Haben die Amis da gar keine Nebelsschlussleute oder sitzt die woanders?
 
Also das blau von den letzten Fotos denke ich schon, dass es das Nitrous Blue ist. Passt zumindest zu den bisherigen Infos, das es etwas heller sein soll als das Liquid Blue. Und dieser Goldschimmer passt ja auch zu den Aussagen, dass es so ein Mehrschicht Effektlack sein soll.


Ich find es ganz schick. Von der Art halt wie das Grün vom Mk2 RS........nur halt als hell blau
 
... der RS Mk3 soll ausschließlich in Saarlouis gebaut werden ...

... in den USA gibt es keinen Nebel ... :roll:

... in diesem Blau wird die Firma PENATEN wohl alle Firmenwägen und Werbefahrzeuge auf RS umstellen - könnte hier ja gleich einer faken :lachtot: :prost:

... typischerweise beurteilen eigentlich Frauen die Autos nach der Farbe .... :ups: ;)
 
Genf:
01-2016-ford-focus-rs-geneva-1.jpg


Köln:
ford-focus-rs-mk3-premiere-reveal-2015-top.jpg

ford-cn4ud-focus-rs-3d-201-43.jpg


Screenshot vom neuesten Shooting:
gF0Ain0SLLvgw_6x3oPmswjDtqbCAtG-mJwEPkD5WDA


Das ist doch eindeutig ne andere Farbe oder? :nixweiss:
 
Ob die Farbe Echt ist oder nicht.. keine Ahnung :nixweiss:
Aber mehr Photoshop (und das noch schlecht gemacht) auf dem letzten Bild geht ja gar nicht mehr :lol:
 
Selbst wenn die Farbe so, oder so ähnlich is, dieses ausgewaschene bleiche Blau sieht nicht sportlich aus.

Kennt jemand einen günstigen Folierer in Stuttgart und Umgebung :zensur:

Carcocooning und Schwabenfolia sind relativ teuer wenn auch qualitativ angeblich sehr gut
 
Patl schrieb:
Ob die Farbe Echt ist oder nicht.. keine Ahnung :nixweiss:
Aber mehr Photoshop (und das noch schlecht gemacht) auf dem letzten Bild geht ja gar nicht mehr :lol:

Wie kommst du darauf dass das Photoshop ist?
Ich hab nur ein Screenshot vom Video gemacht welches auch auf der Ford Website ist.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=dvTsSV6bUpE[/video]
 
Ok, kein Photoshop aber das ganze Auto /Animation ist nur am Computer gerendert.
Immer noch schlecht bzw. nicht wirklich realistisch und mit ganz schlecht gesetzten Key Punkten für die Kamera... :lol:
 
Kommt nur mir das so vor oder liegt der auf den Fotos der Amis höher als bei den Fotos aus Köln/Genf?

Wenn ja, auch egal! Je mehr ich von der Kiste sehe, desto mehr "habenwollen"! :mrgreen:
 
Stell das Video auf höchste Auflösung, mach Vollbild (am PC) und lass es laufen. Man sieht es einfach.
Ich hab auch schon einfache Computeranimierte Filmchen bzw. Animationen gemacht, und man sieht es alleine schon an den Schatten und Glanzpunkten, sieht einfach unrealistisch aus...
Hat jetzt natürlich nichts mit den Auto an sich zu tun aber das ist sicherlich nur aus einem CAD Programm raubanimiert.
 
Wenn der ernsthaft zuerst in USA anstatt in Europa gelauncht wird, fällt mir echt ein Ei aus der Hose!
 

Neueste Beiträge

Oben