Tribal´s kleiner Renner (Ansaugbrücke geplatzt/Garantie?)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tribalmaster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So mich hat's auch erwischt. Ansaugbrücke ist geplatzt mit allem drum und dran.
Ganz schön lauter Knall :-(

So ein Mist, teurer Spass bestimmt :-(

Ahso was für SW stand fährst du denn? Was sagt dein Händler, gibt es keine Möglichkeit auf kullanz?

:eek: oh scheiße das tut mir auch echt leid für dich und hoffe dass es auf garantie/kulanz gemacht wird!
kannst du mal genau erläutern wann und wie es passiert ist? Ladedruck ca. und wie schnell warste? standest voll aufm gas?
hast du bilder?

Gruss

Oh Sorry sonst an die Mods bitte Beiträge löschen und ich schreib dazu morgen im Ownersbereich, dann weiß ich vllt. auch schon mehr wg. der Werkstatt

So es folgen erstmal Bilder

Foto 3(1).JPG

Foto 2(1).JPG

Foto 1(1).JPG

Passiert ist es nach dem abbiegen innerorts und da rase ich nicht an der Stelle. War zwar etwas flotter abgebogen, da von rechts ein Auto kam aber nicht unter Vollgas, als ich dann kurz vorm schalten in den Dritten war, macht es nur noch buuuum und pfffff, danach hab ich nur noch ausrollen lassen, weil ich direkt wusste was los ist.

Ladedruck kann bis zu diesem Punkt nichtmal bis zur Hälfte gewesen sein.

Als ich den in Mai 2011 gekauft habe, wurde vorher noch die aktuellste Software draufgespielt. Also müsste es ja CJ sein.

Außerdem wurde die Software noch "bearbeitet"

Diese Bilder machen mir angst. Da machts fahren kein Spaß mehr das Fahren.

Ich drücke dir die Daumen dass das alles wieder klappt. Hoffentlich ist nichts in die Zylinder gekommen.

So Alubrücke ist schonmal bestellt, so ein Plastikteil kommt nie wieder so lang in mein Auto.

Blöd ist halt nur die Motorhaube und die Hutze :motz:

Neueste Beiträge

Oben