Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das waren mal 9000 Mark, so wenig ists dann
auch net, aber für heutige Zeit kannste
echt froh sein.
 
Beim Wiederverkauf sinds glaub 10% von den 4500eu die du
laut Schwacke verlierst, also 450eu!
 
pagano_483 schrieb:
das will doch ehrlich gesagt niemand wissen...... :pfeif: :pfeif:

Wozu frag ich wohl sonst? Oder willste darüber nicht sprechen? Ich mein wenn man schon in der Signatur den Hinweis gibt das der Wagen Totalschaden ist dann will man doch auch wissen wie das passiert ist.
 
RS Andes schrieb:
Scream Gottkollege in grün, der Pagano hat das Forum freiwillig
verlassen!
:confused2: :confusednew: Andes Gott Kollege in GIFTgrün, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will er nur wissen WAS passiert ist. :roll: ;)
 
RS Andes schrieb:
Scream Gottkollege in grün, der Pagano hat das Forum freiwillig
verlassen!

Achso mein werter anderer grüner Gottkollege das wusste ich nicht, schade. :| Dabei konnte ich mit dem auch immer gut über Fussball diskutieren! :mrgreen:
 
Hrhr eine provokante aber mit Sicherheit öfters zutreffenden Sichtweise der Dinge. :D :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
LiL-Jay schrieb:
mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...

ich glaub nicht,daß Du ein Urteil über mich fällen kannst, wieso und warum das passiert und ist wie mein fahrverhalten ist....ich hatte 40 drauf und hab einen Abbieger verpennt....also spar Dir solche hohlen Kommentare... :fresse_halten:
 
Maidenfan schrieb:
bei mir sinds 4500 euro....kommt mir echt fast zu wenig vor....Material,Teile Arbeitszeit und LAck....na ja vielleicht sind die Teile net so teuer wie man meint

Kannst Du Dich noch erinnern, was ich Dir schrieb und geschätzt habe???

:winken:
 
hab jetzt heut nix gehört....ich hoffe die brauchen da net allzu ewig dafür,Arbeitszeit ist gar net mal so viel angesetzt laut Gutachten ca. 18 Stunden incl. lackieren.
wären so 2-3 Tage Arbeit.
 
mein RS ist beim lackierer, es fehlen noch paar kleine Teile ,soll ihn Mitte nächster woche wieder haben....bin gespannt wie sie ihn gemacht haben..hoffentlich anständig.... :eek:
 
Maidenfan schrieb:
LiL-Jay schrieb:
mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...

ich glaub nicht,daß Du ein Urteil über mich fällen kannst, wieso und warum das passiert und ist wie mein fahrverhalten ist....ich hatte 40 drauf und hab einen Abbieger verpennt....also spar Dir solche hohlen Kommentare... :fresse_halten:

Kinder liebet euch..
aber schon Interessant, man kennt sich nicht, weiß nicht um deren Fahrweise bescheid,
aber kann Urteile fällen.. genial.. ich weiß :doof: sö und jetzt könnts mich :hangmann: :lachtot:
 
Maidenfan schrieb:
LiL-Jay schrieb:
mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...

ich glaub nicht,daß Du ein Urteil über mich fällen kannst, wieso und warum das passiert und ist wie mein fahrverhalten ist....ich hatte 40 drauf und hab einen Abbieger verpennt....also spar Dir solche hohlen Kommentare... :fresse_halten:


...also ich nehm jetzt auch mal an, dass er das allgemein gemeint hat, nicht speziell an dich gerichtet.... von daher bloss kein stress, wir haben uns doch alle lieb :DX: :DX:

hast ihn denn schon oder weißt du jetz wann genau du ihn zurück bekommst?
 
nein,hab ihn noch net,er soll Mitte der kommenden Woche fertig sein, dann wird zuerst genau inspiziert,ob er top gemacht ist........was ich doch sehr sehr hoffe.... :eek: :motz:
 
na dann dauerts ja nicht mehr lange :)
mach das dann mal, bin mal gespannt wie sie das mit der farbe hinbekommen haben weil da kommt ja auf mich auch noch so ne ecke zu -.- :twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben