A
Anonymous
Guest
Das waren mal 9000 Mark, so wenig ists dann
auch net, aber für heutige Zeit kannste
echt froh sein.
auch net, aber für heutige Zeit kannste
echt froh sein.
pagano_483 schrieb:das will doch ehrlich gesagt niemand wissen...... feif: feif:
:confused2: :confusednew: Andes Gott Kollege in GIFTgrün, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will er nur wissen WAS passiert ist. :roll:RS Andes schrieb:Scream Gottkollege in grün, der Pagano hat das Forum freiwillig
verlassen!
RS Andes schrieb:Scream Gottkollege in grün, der Pagano hat das Forum freiwillig
verlassen!
LiL-Jay schrieb:mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...
Maidenfan schrieb:bei mir sinds 4500 euro....kommt mir echt fast zu wenig vor....Material,Teile Arbeitszeit und LAck....na ja vielleicht sind die Teile net so teuer wie man meint
Maidenfan schrieb:LiL-Jay schrieb:mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...
ich glaub nicht,daß Du ein Urteil über mich fällen kannst, wieso und warum das passiert und ist wie mein fahrverhalten ist....ich hatte 40 drauf und hab einen Abbieger verpennt....also spar Dir solche hohlen Kommentare... :fresse_halten:
Maidenfan schrieb:LiL-Jay schrieb:mein Gott wie bei fast allen die Ihren RS zu klump gefahren haben... zu lange aufm Pinsel gestanden und Selbstüberschätzung... und schon knallt es... und dann werden Krokodilstränen geweint und in jedem Nebensatz verbreitet das man sich überhaupt gar nicht erklären kann wie das passieren konnte...
ich glaub nicht,daß Du ein Urteil über mich fällen kannst, wieso und warum das passiert und ist wie mein fahrverhalten ist....ich hatte 40 drauf und hab einen Abbieger verpennt....also spar Dir solche hohlen Kommentare... :fresse_halten:
Enter your email address to join: